Save the Date! OMCap 2016

OMCap 2017»News »Save the Date! OMCap 2016

Wenn ihr das hier lest, verfolgt ihr höchstwahrscheinlich auch sonst unseren Blog und die Social-Media Kanäle. Wir haben uns dort ausladend bedankt, eure großartigen Recaps geteilt und unsere Fotoalben mit vielen Bildern der Konferenz gefüllt.

Schön wars!

 

Doch man soll immer nach vorne blicken und nicht zu lange in der Vergangenheit verharren, deshalb stecken wir auch schon wieder in den Vorbereitungen für die nächste OMCap.

 

Bis jetzt stehen noch nicht so viele Dinge fest, eines aber auf jeden Fall:
 

Das Datum.

 

Deswegen hier der Aufruf an alle OMCaper und jene, die es werden wollen:

 

omcap16-tw-header

Damit ihr alle wichtigen Updates zur Location, den Speakern und der Early-Bird Phase nicht verpasst, aboniert am besten gleich unseren Newsletter oder folgt uns auf Facebook oder Twitter. Hier erfahrt ihr immer als erstes was los ist.

 

Wir sehen uns auf der OMCap 2016!

Comments are closed.