Vielen Dank für zwei tolle Tage!

OMCap 2017»News »Vielen Dank für zwei tolle Tage!

Wir möchten „Danke“ sagen! Die intensive Vorbereitung der diesjährigen OMCap gipfelte vorgestern in den Online Marketing Seminaren und gestern in der Konferenz! Wir haben uns sehr gefreut, dass ihr diese beiden Tage mit uns in Berlin verbracht habt und hoffen, dass ihr viele neue Ansätze und Erkenntnisse für eure tägliche Arbeit gewinnen konntet und durch die Themenvielfalt der Vorträge ebenso über den Tellerrand schauen konntet!
Ein großer Dank geht vor allem an unsere Referenten, die für die OMCap aus ganz Deutschland und der Welt angereist sind, um die Konferenz mit interessanten Inhalten zu füllen. Auch unseren Sponsoren, Ausstellern und Medienpartnern möchten wir danken. Ohne eure Mithilfe wäre eine so erfolgreiche Konferenz nicht denkbar gewesen. Für den reibungslosen Ablauf der Konferenz möchten wir auch unseren zahlreichen Helfern und Organisatoren danken.
Und natürlich geht auch ein riesiger Dank an jeden von euch! Die aktive Teilnahme und euer Interesse an den Vorträgen hat der OMCap einen eigenen Charakter verliehen und motiviert uns auch im nächsten Jahr wieder eine so spannende Konferenz zu planen.

Wir haben auch bereits erste Impressionen der beiden letzten Tage:

seminar_2015

publikum

networking_OMCap

Sobald in der Location alles eingepackt ist und wir die Eindrücke der letzten Tage verarbeitet haben, stellen wir den Teilnehmern alle von den Referenten freigegebenen Präsentationsfolien in einem passwortgeschützten Bereich als Download zur Verfügung. Über alle wichtigen Details hierzu informieren wir euch, sobald sie verfügbar sind. Wir freuen uns auch über eure zahlreichen Kommentare und Shares unseres Bildmaterials vom Konferenztag. Schaut dazu einfach auf unseren Social Media Kanälen vorbei, die Bilder werden wir zeitnah hochladen.
In eigener Sache: Eure Meinung ist uns sehr wichtig. Ein Lob ist uns genauso willkommen wie konstruktive Kritik. Bitte schickt uns dazu (und zu allen anderen Anliegen) gern eine Mail an orga@omcap.de!

Comments are closed.