Runde zwei für die PPC Masters

OMCap 2017»News »Runde zwei für die PPC Masters

PPC-Masters-2015-Flyer

Die erfolgreiche Premiere der PPC Masters im Mai 2014 hat uns gezeigt, dass Weiterbildungen in den Bereichen SEA und AdWords von euch gewollt und nachgefragt werden. Klicks sind nach wie vor eine der wichtigsten Währungen im digitalen Marketing. Deswegen wird es die PPC Masters auch im kommenden Jahr wieder geben. Also tragt euch den 12. Februar 2015 schon mal in euren Terminkalender ein!

Die Vorbereitungen der PPC Masters 2.0 laufen auf vollen Touren und einige Neuigkeiten können schon verkündet werden. Im Gegensatz zum letzten Mal wird das Programm der kommenden PPC Masters insbesondere Advanced und Professionals ansprechen. Als Fachveranstaltung für SEA und AdWords ermöglicht die PPC Masters so entspanntes Networking und einen ungezwungenen Austausch von Ideen und Strategien unter Experten.

Neu ist außerdem, dass die Veranstaltung in die Marketing-Hauptstadt Berlin umzieht. Als passende Location dient die Alte Teppichfabrik, eines der letzten denkmalgeschützten, unsanierten Industriegebäude Berlins. In dieser für Berlin so typischen, charmanten Atmosphäre können sich SEA und AdWords Profis einen Tag lang ihrer Leidenschaft hingeben.

Wie beim letzten Mal wird es wieder zwei parallele Tracks mit attraktiven Sessions und ausgewählten internationalen Experten der PPC-Branche geben, zwischen denen beliebig geswitched werden kann. Das offizielle Konferenzprogamm wird schnellstmöglich bekannt gegeben.

Holt euch euer Ticket so schnell wie möglich und sichert euch eines der limitierten Early Bird Tickets! Damit ihr euch schonmal ein bisschen auf die PPC Masters 2015 in Berlin einstimmen könnt, gönnen wir euch hier nochmal einen kleinen Rückblick auf die diesjährige Konferenz in Hamburg.

Leave a Reply

Your email address will not be published.