OMCap Ticket Gewinnspiel - We have two winners

OMCap 2017»News »OMCap Ticket Gewinnspiel – We have two winners

Das Gewinnspiel auf Facebook ging um 12 Uhr zu Ende, die Theke ist geschlossen. Es sind viele interessante (und recht harte) Mischungen zustande gekommen. Vielen Dank an alle TeilnehmerInnen! Für das tolle Mitmachen geben wir doch glatt 2 OMCap Tickets raus.

Die beiden Gewinner an der Bar heißen:

Jens Brechmann mit einer schönen Schautafel
und
Sabine Würkner mit folgender Rezeptur:

“Auf jeden Fall muss der Cocktail groß sein – mind. 1 Lead-er. Er muss billig sein – für einen guten CPL. C(h)ampaign braucht man definitiv. Und dann wie immer: ausprobieren.5 Sorten harten Alkohol zum Selbstmischen hinstellen. Dann kann jeder testen, welche Mischung die beste „Conversion“ hat.”

Bitte meldet Euch beide bei orga@omcap.de, damit wir die Ticketcodes zusenden können.

Wer ein Blick ins Rezeptbuch werfen möchte:
Online Marketing Cocktail

Leave a Reply

Your email address will not be published.