Neues vom Diamantsponsor SEOlytics GmbH/artaxo AG

OMCap 2017»News »Neues vom Diamantsponsor SEOlytics GmbH/artaxo AG

Unser Diamantsponsor SEOlytics GmbH/artaxo AG hat einige Neuigkeiten für Euch:

SEOlytics launcht Software-Update

Die SEOlytics GmbH bietet mit SEOlytics eine Controlling-Software zur Suchmaschinenoptimierung an. Mit SEOlytics können Geschäftsführer und Online-Marketer ihre Seiten analysieren, Potenziale erkennen und das Ranking nachhaltig verbessern. Derzeit launcht das Unternehmen ein Update des erfolgreichen Produkts, das komplexe Auswertungen noch schneller und einfacher macht – auch dank verbesserter Usability. Einige Neuerungen sind bereits für Kunden nutzbar, der fließende Übergang zur neuen Version wird im Januar abgeschlossen sein.
Bewährte Funktionen wie die Analyse der Backlink-Struktur bleiben erhalten, werden aber durch zahlreiche Innovationen ergänzt: Das Update ermöglicht, eigene und konkurrierende Domains genauer und vor allem schneller einzuschätzen und nimmt zeitraubende Arbeitsschritte ab. Neue Filter- und Suchfunktionen lassen präzisere Aussagen über die Seitenperformance zu. Alle Suchen lassen sich jederzeit speichern und abrufen. Zudem zeigt das neue SEOlytics als einziges Tool an, auf welches Datum sich Rankings beziehen. Auf der noch benutzerfreundlicheren Oberfläche lassen sich komplexe Datenabfragen noch schneller umsetzen.
Ein umfangreiches Keyword-Tool gibt einen schnellen Überblick über wichtige Aspekte der Universal Search wie Bild-, Video- und Blogsuche. Die innovativen Features machen auch das neue SEOlytics zum Must-Have für alle Online-Marketing-Profis.

artaxo AG feiert 10jähriges Jubiläum und hat neuen SEO-Zuwachs

Die im Jahr 2000 gegründete artaxo AG befindet sich in stetigem Wachstum. Im Juni 2010 wurde das zehnjährige Jubiläum mit Mitarbeitern, Kunden und Partnern im Business Club Hamburg gefeiert. In den letzten Jahren wurde der Mitarbeiterstamm langsam, aber stetig erweitert. Kürzlich konnten zwei neue Consultants im Bereich Suchmaschinenoptimierung dazu gewonnen werden, André Riechert und Karsten Neumann.  Beide bereichern mit ihrer Erfahrung und Expertise das SEO-Beratungsteam.
Doch es ist nicht einfach, in der Branche Suchmaschinenoptimierung geeigneten und qualifizierten Nachwuchs zu finden. Aus diesem Grund hat die artaxo AG im Mai 2010 damit begonnen, Studienabsolventen innerhalb eines Jahres mithilfe eines ausgefeilten Traineeprogramms zu vollwertigen SEOs auszubilden. Zur Zeit sind insgesamt fünf Trainees dort beschäftigt. Das Trainee-Programm startet wieder im Januar 2011 und Bewerbungen werden noch entgegengenommen.
Mit diesem Nachwuchsprogramm und natürlich dem Zuwachs im Beratungsteam schafft sich die artaxo AG die nötigen Ressourcen, auch weiterhin bei wachsender Nachfrage nachhaltige Kundenbetreuung im Bereich Suchmaschinenoptimierung anbieten zu können. Denn die Produkte, die die artaxo AG anbietet, wie Beratung, Workshops, Linkbuilding, Monitoring und Reporting, erfordern Fachkenntnis und Kompetenz seitens der Mitarbeiter und Nachwuchsprogramme wie das der artaxo AG sorgen für professionellen Nachwuchs in der Branche.

Leave a Reply

Your email address will not be published.