finanzen.de ist Feuer und Flammkuchen für die OMCap

OMCap 2017»News »finanzen.de ist Feuer und Flammkuchen für die OMCap

Flammkuchen NahaufnahmeSo langsam geht es bei uns in die heiße Phase. Die Planung für einen warmen Empfang der OMCaper, die Sessions und die ebenso erfrischende Networking Event nach der Konferenz laufen auf Hochtouren. Wir freuen uns ebenso über bekannte sowie neue Gesichter, die unsere OMCap unterstützen möchten. Letztes Jahr übernahm finanzen.de das feucht fröhliche Finale am Abend nach der Konferenz und ist auch 2015 wieder Teil der Konferenz.

Diesmal wird es etwas gemütlicher und auf kulinarische Art rustikal:Der Experte für Versicherungen und Finanzen schmeißt eine heiße Runde Flammkuchen!

 

Was Ihr über den Sponsor wissen solltet

finanzen.de ist der optimale Partner für alle Webseitenbetreiber, die ihre Besucher in Versicherungs-, Vorsorge- und Finanzfragen „einfach gut beraten“ wollen. Schon mehr als 6.000 Online-Medien haben sich für das innovative Affiliate-Programm entschieden und ihren Webauftritt um moderne und konversionsstarke Vergleichsrechner und Formulare ergänzt. Auf diese Weise können sie ihren Besuchern kostenlos transparente und unabhängige Informationen zu allen relevanten Versicherungs- und Finanzprodukten anbieten.

Firmenlogo von Finanzen.de

Neben diesem redaktionellen Mehrwert gewähren sie ihren Partnern ganzjährig stabile Provisionen, die deutlich über dem marktüblichen Durchschnitt liegen. Die Anmeldung beim Partnerprogramm von finanzen.de lohnt sich, weil das erfahrene Team Innovation und Flexibilität großschreibt und sich stets gemeinsam mit seinen Partnern weiterentwickelt. Weitere Infos zum Partnerprogramm von finanzen.de sowie deren Provisionstabelle findet ihr hier.

 

Juliane Fiedler, Key-Account-Managerin bei der finanzen.de AG war so nett uns ein Interview über die Zukunftspläne des Dienstleisters, zur OMCap und selbstredend zu Flammkuchen gegeben.

Nachdem finanzen.de im letzten Jahr für ordentlich Partystimmung gesorgt hat, versorgt ihr zur OMCap 2015 unsere Teilnehmer mit leckerem Flammkuchen. Was macht die OMCap für euch zum Must-Have Event im Online Marketing?

Stimmt, im letzten Jahr haben wir das OMCap-Finale gesponsert und auf der Networking-Party gemeinsam mit zahlreichen bekannten und vielen neuen Gesichtern das 10jährige Jubiläum von finanzen.de gefeiert. Auch in diesem Jahr ist die OMCap natürlich wieder ein absolutes Muss für uns und wir freuen uns auf viele spannende Gespräche. Diesmal dachten wir, dass es sich bei einem schmackhaften Flammkuchen doch gleich viel netter plaudern lässt.

 

Julian Fiedler Finanzen.de

Wir haben uns wieder ordentlich ins Zeug gelegt, um den OMCapern die Creme de la Creme des Online Marketings präsentieren zu können. Welchen Speaker oder Vortrag lasst ihr euch auf gar keinen Fall entgehen?

Andre Alpar und sein Team haben wie jedes Jahr ein vielfältiges Programm auf die Beine gestellt und wir freuen uns auf alle Referenten, die Best Cases, innovative Online-Marketing-Ideen und frischen Wind mitbringen. Erfahrungsgemäß ermöglicht die OMCap jedes Mal einen tollen Austausch zwischen Speakern und Teilnehmern zu den neuesten Trends der Branche und darum freuen wir uns auf jeden einzelnen OMCap-Teilnehmer.

 

Die OMCap besticht ja durch ihre Themenvielfalt. Welche Online Marketing Themen sind bei euch gerade brandaktuell und werden euch auch in 2016 im Arbeitsalltag begleiten.

In unserem Online-Marketing-Team wird die Internationalisierung momentan ganz groß geschrieben. finanzen.de gibt es ja seit einiger Zeit auch in Frankreich und in der Schweiz, weitere Länder werden schon sehr bald folgen. Ergänzend zu unserem erfolgreichen deutschen Partnerprogramm haben wir zum Beispiel gerade ein neues Partnerprogramm in der Schweiz aufgesetzt. Wir freuen uns über jeden Online-Marketer, der seine Schweizer Domain hier anmeldet und uns Feedback gibt. Ansonsten werden wir natürlich auch 2016 daran arbeiten, unseren mehr als 6.000 deutschen Partnern auch weiterhin neue und konversionstarke Werbemittel bereitzustellen.

 

Ein herzliches Dankeschön an finanzen.de für die schmackhafte Unterstützung!

 

Ihr möchtet ebenfalls Partner der OMCap 2015 werden und somit eure Reichweite erweitern? Nichts leichter als das, schreibt uns einfach eine E-Mail an orga@omcap.de oder werft einen Blick in unsere Sponsoring Broschüre.

 

Bildrechte: Flickr Flammkuchen Katrin Morenz CC BY-SA 2.0 Bestimmte Rechte vorbehalten

Comments are closed.