Berliner ConversionLift und die jute(OMCap)Tasche

OMCap 2017»News »Berliner ConversionLift und die jute(OMCap)Tasche

Well equiped zur OMCap und dabei auch noch ganz Berlin-stilecht unterwegs sein – kein Problem! Denn dafür sorgt unser Konferenztaschen-Sponsor ConversionLift und natürlich der Jute(OMCap)beutel! Hier stellt sich die junge Berliner Agentur selbst vor:

conversionliftConversionLift gehört zu Deutschlands führenden Anbietern für einzigartige Landing Pages und Conversion Optimierung. Aus dem Berliner Hauptquartier betreut ConversionLift mittelständische Unternehmen aus verschiedensten Bereichen. Dank der Branchenvielfalt und regelmäßig durchgeführten Optimierungen kann das Team auf einen breiten Erfahrungsschatz zurückgreifen. So profitieren Kunden nicht nur von überdurchschnittlichen initialen Erfolgszahlen, sondern auch von einer kontinuierlichen Steigerung der ConversionKurve bestehender Websites, Shops und Landing Pages. Auf einem hart umkämpften OnlineMarkt ist es das Ziel der Berliner Agentur, ihren Kunden den ConversionVorteil auf konventionellen und unkonventionellen Wegen zu bringen. Mehr Informationen finden Sie hier.

Nils Kattau
Nils Kattau – CEO von ConversionLift über die OMCap:

Auf die OMCap aufmerksam wurde ich 2011, als mir einige Kollegen von den tollen Erfahrungen erzählten. Als beeindruckter Besucher der 2012er Konferenz entschied ich mich, dieses Jahr mit ConversionLift dabei zu sein. Als Sponsor freuen wir uns auf den einen oder anderen AhaMoment und eine gute Zeit mit vielen bekannten Gesichtern.

Neben ConversionLift und ConversionVorteil nun also auch noch die ConversionTasche ;-) Vielen Dank für Eure Unterstützung – wir freuen uns, Euch auf der OMCap dabei zu haben!

Eine wichtige Frage treibt uns aktuell aber noch um: Kommt denn Flauschi auch mit auf die Konferenz? Wir würden ihn zu gern knuddeln ;-)

(Anm.d.Red.: Flauschi ist der Büromops von ConversionLift mit einer besonderen Vorliebe für Schnürsenkel)

Comments are closed.