Clickworker macht OMCaper froh! Und die Teilnehmer ebenso..

OMCap 2017»News »Clickworker macht OMCaper froh! Und die Teilnehmer ebenso..

Gummibaerchen SponsorDer erste Sponsor für die OMCap 2013 steht fest! Dank clickworker.com kann sich jeder Konferenzteilnehmer der OMCap 2013 auf eine kleine süße Aufmerksamkeit freuen. Was macht unser Gummibärchen-Sponsor eigentlich sonst, wenn sie uns nicht gerade so wunderbar unterstützen? Hier eine kurze Firmenbeschreibung der clickworker:

Das 2005 gegründete Unternehmen clickworker.com nutzt das Know-how qualifizierter Internetnutzer zur flexiblen und effizienten Bearbeitung von nicht oder schlecht automatisierbaren Geschäftsprozessen aus den Bereichen Texterstellung, SEO-Texte, Übersetzungen, Web-Recherche, Verschlagwortung und Kategorisierung. Komplexe Kundenaufträge aus diesen Bereichen werden von clickworker.com in Mikrojobs zerlegt und Clickworkern (bei clickworker.com registrierte Internetnutzer) zur Bearbeitung auf der Online-Plattform angeboten. Nach erfolgreicher Bearbeitung der Jobs werden die Ergebnisse auf Qualität geprüft und wieder zusammengeführt. Clickworker

 

 

Marc Ahr – Geschäftsführer bei clickworker.com über die OMCap:

“Ein Freund und Marketing-Experte hat mir die OMCap empfohlen. Die Veranstaltung passt zu uns. Ein Großteil unserer Kunden kommt aus den Bereichen Online-Marketing und E-Commerce. Auf der OMCap können wir unsere Kunden treffen, uns unter Fachleuten zum Thema Online-Marketing austauschen und über die neuesten Trends und Entwicklungen informieren.”

Wir bedanken uns ganz herzlich bei clickworker.com für die Unterstützung als Sponsor! Auch Sie möchten sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen Sponsor der OMCap zu werden? Wir haben noch viele andere tolle Sponsoring-Pakete für Sie im Angebot. Ein Blick lohnt sich!

Comments are closed.