Neuer Aussteller auf der OMCap - simpleshow wird auch hier mit dabei sein!

OMCap 2017»News »Neuer Aussteller auf der OMCap – simpleshow wird auch hier mit dabei sein!

Sponsor simpleshow

Der eine oder andere hat das neue OMCap Video von simpleshow mit Tom in der Hauptrolle vielleicht bereits gesehen. Wer nicht, sollte dies schnell nachholen. Wir freuen uns, simpleshow über dieses Video hinaus als Partner an Bord begrüßen zu dürfen. Auch auf der OMCap dürfen wir die Erklärvideo-Experten als Aussteller begrüßen.

Was ihr über den Aussteller wissen solltet:

simpleshow ist Marktführer für Erklärvideos und hat bislang mehrere tausend Filme weltweit in über 50 Sprachen produziert. Die Coaches der simpleshow academy sorgen für eine fundierte Aus- und Weiterbildung der über 100 Mitarbeiter und schulen zudem Führungskräfte und Kommunikationsprofis unterschiedlichster Branchen. simpleshows erklären komplexe Themen wie Change-Prozesse, Unternehmensrichtlinien, Produktmerkmale oder Schulungsinhalte verständlich und unterhaltsam. Durch einen methodisch fundierten und skalierbaren Produktionsablauf gewährleistet simpleshow ein hohes Qualitätsniveau – mit Erfolg, wie die letzte jährliche Umfrage unter Geschäftskontakten und
Kunden belegt: simpleshows haben eine Kundenzufriedenheit von 91% (11/2013).

Statement von simpleshow zur OMCap:

Kurze Videos sind aus der heutigen Online-Kommunikation nicht mehr wegzudenken und daher wichtiges Thema auf der diesjährigen OMCap. Die OMCap-Besucher sehen wir als neue Multiplikatoren für unsere Erklärvideos. Denn Experten aus der digitalen Kommunikation treffen dort auf die Erklärexperten von simpleshow – mit sicherlich fruchtbaren Gesprächen und neuen Ideen für beide Seiten! Wir freuen uns auf die zahlreichen Konferenz-Teilnehmer.

Ein herzliches Dankeschön an simpleshow für die Unterstützung! Wir freuen uns, dass ihr in diesem Jahr mit dabei seid!

Ihr möchtet ebenfalls auf der OMCap ausstellen und somit eure Reichweite erweitern? Nichts leichter als das, schreibt uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Sponsoring“ an orga@omcap.de

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.