Hektik ist in diesem Jahr erstmalig auch als Sponsor dabei!

OMCap 2017»News »Hektik ist in diesem Jahr erstmalig auch als Sponsor dabei!

hektik_badge_dot-com

Als Partner in Sachen Foto und Film setzen wir schon lange auf die junge Agentur hektik. Wir freuen uns, sie dieses Jahr nicht nur als Partner hinter der Kamera begrüßen zu dürfen. Als Sponsor unterstützen sie die Tombola auf unserer OMCap@night Party am 09. Oktober 2014.

Was ihr über den Sponsor wissen solltet:

hektik ist eine Agentur für kreative Markeninszenierung.

Oft unkonventionell, aber immer prallgefüllt mit dem nötigen Knowhow, schnüren wir euch ein Paket, das eure Marke zum Leben erweckt. Übergeordnete Ziele wie Umsatzsteigerung, Produkteinführungen oder Zielgruppenerweiterung begleiten wir von Anfang an mit individuell konzipierten Kampagnen.

Wir sind spezialisiert auf eine szeneübergreifende Zielgruppenansprache, die den Mainstream mit der alternativen Realität verbindet. So schaffen wir es, den größtmöglichen und für euch attraktivsten Nutzerkreis zu erreichen.

Statement von hektik zur OMCap:

Wir von der Agentur hektik.com arbeiten seit vielen Jahren mit der OMCap zusammen und genießen den Anblick des gemeinsamen Wachstums und der ständigen Weiterentwicklung.
In diesem Jahr möchten wir nicht nur ein weiteres Mal die Veranstaltungsdokumentation übernehmen, sondern zu diesem großartigen Event auch als Sponsor unseren Teil dazu beitragen.

Wir bedanken uns für das Statement! Wenn ihr auch Sponsor auf der diesjährigen OMCap werden wollt, solltet ihr schnell eine E-Mail mit dem Betreff „Sponsoring“ an orga@omcap.de schreiben. Wir freuen uns auf eure Anfrage!

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.