OMCap vom 7. - 9. Oktober 2014 in Berlin

Sponsoren Statements zur OMCap Berlin

Die OMCap Berlin wurde bereits von vielen namenhaften Sponsoren unterstützt und so immer zu einem unvergesslichen Erlebnis. Die Entscheider der Online Marketing Branche wissen um die Expertise der OMCap und auch welch hoher Stellenwert das Networking für die OMCap einnimmt. Davon profitieren alle Beteiligten, Teilnehmer, Referenten und Sponsoren, gleichermaßen und lassen auf die Weise wertvolle Synergien entstehen.

Adobe System
FAIRRANK Deutschland GmbH
The Reach Group GmbH
wirkungsvoll GmbH
InternetX
  • „Die OMCap hat sich von Null auf Hundert in die vorderen Ränge in der Hitparade der maßgeblichen Online Marketing Konferenzen in Deutschland katapultiert. Andre Alpar und sein Team haben es verstanden, die quirlige Start Up Atmosphäre in Berlin zu nutzen und mit der Beteiligung von Branchengrößen zu kombinieren. Herausgekommen ist ein sehr informatives Programm mit echtem Online Marketing Fluidum – im letzten Jahr. Für dieses Jahr erwarten wir, insbesondere in der Kombination mit der SES, einen echten Herbstknaller und ein wahres Feuerwerk in Haupt- und Rahmenprogramm.“
    Ulrich Rohde,PR & Marketing Consultant und Oskar Stenzel, Enterprise Sales Manager, Adobe System
  • „Die Verbindung von einer einmaligen Location, erstklassigen Vorträgen und intensivem Networking machen die OMCap zu einer Veranstaltung, bei der sich das Sponsoring mehr als lohnt. Zum einen treffen auf dieser Konferenz Entscheider vieler Unternehmen aufeinander, um durch intensive Gespräche neue Kontakte zu knüpfen und zu vertiefen. Zum anderen bieten die Vorträge ein gutes Level, sodass auch der Wissensaustausch auf einem hohem Niveau erfolgt. Diese Verbindung ist eine gute Basis, um neue Interessenten auf unsere Dienstleistungen aufmerksam zu machen.“
    Ina Szlosze, Social Media Relations, FAIRRANK Deutschland GmbH
  • „Die OMCap ist der beste Termin in der Hauptstadt, um zum Lernen von den unterschiedlichsten führenden Online Marketing Experten nur ein paar Schritte laufen zu müssen. Und meistens ergibt sich sogar beim Laufen noch ein tolles Gespräch. Die große Bandbreite der Themen ist ein großer USP (unique selling proposition) der OMCap.“
    Christoph Burseg, Geschäftsführender Gesellschafter, The Reach Group GmbH
  • „Die OMCap zeichnet sich durch hochkarätige Speaker aus, die das Online-Marketing in allen wichtigen Facetten beleuchten, und wird durch eine Infrastruktur abgerundet, die effizientes Netzwerken in einer lockeren Atmosphäre ermöglicht.“
    Patrick Klingberg, Geschäftsführer der wirkungsvoll GmbH
  • “Die OMCap hat sich innerhalb kürzester Zeit zum Mekka der deutschsprachigen Online-Marketing-Elite herauskristallisiert, die für Teilnehmer und Sponsoren gleichermaßen einen enormen Mehrwert bietet. Aufgrund der großen Dichte an spannenden Sessions ist sowohl für Online-Marketing-Einsteiger als auch für Branchen-Experten etwas dabei. Zudem liefert Berlin – Geburtsstätte zahlreicher erfolgreicher Online-Start-Ups – die perfekte Bühne, um mit kreativen Köpfen in entspannter Atmosphäre ins Gespräch zu kommen.”
    Michael Piotrowski, Team Leader Marketing, InterNetX GmbH

Sie möchten auch ein Teil der OMCap SES Berlin werden und von positiven Synergien profitieren? – Dann werden Sie noch heute Sponsor der OMCap SES Berlin! Einen Überblick unserer Sponsoring-Pakete finden Sie hier. Oder haben Sie selbst eine tolle Idee für ein Sponsoring? – Wir sind schon ganz gespannt! Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Sponsoring“ an orga@omcap.de.

  • Die OMCap twittert…