SAVE THE DATE: OMCap vom 7. - 9. Oktober 2014 in Berlin

ONLINE MARKETING KONFERENZ am 9. Oktober 2014

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In einem schnelllebigen und wettbewerbsintensiven Markt wie dem Online Marketing sind aktuelles Know-How, beständiger Wissenstransfer und uneingeschränkte Vernetzung die Grundfeste, um die neuen fachlichen Herausforderungen 2014/2015 erfolgreich zu meistern. Die Online Marketing Konferenz findet am 9. Oktober 2014 in den ehemaligen Kinosälen des KOSMOS Berlin statt.

Wir bieten Ihnen spannende Fachvorträge, anregende Podiumsdiskussionen, englische Slots und selbstverständlich hochkarätige Speaker aus dem In- und Ausland. Es wird vier parallele Tracks geben, die Teilnehmer können selbstverständlich jederzeit zwischen den Vorträgen wechseln.

Die finale Agenda 2014 befindet sich aktuell in Vorbereitung. Die Agenda in der BETA Version präsentiert Ihnen bereits eine Auswahl an Themen, die wir während der Konferenz versuchen abzudecken.

Konferenzvorschau – OMCap Agenda | BETA

Uhrzeit Track 1 Track 2 Track 3 Track 4
7:00–8:30 Registrierung
9:00–9:30 Begrüßung: Andre Alpar
Keynote: Überraschung
9:45–10:30 Mobile Shopping:
Multiscreen & Responsive Design im eCommerce
RTB:
Performance Controlling -’Big’ Data richtig verstehen
NeuroWeb:
Was das Webmarketing und die Webgestaltung von der modernen Hirnforschung lernen kann
Tracking:
Real-time Tracking und Analytics im Offline Store und Verknüpfung mit Online Maßnahmen
10:45-11:30 Online Marketing Controlling:
KPI-getriebene Geschäftsmodellierung im Online Marketing
Strategisches SEO:
Was SEOs aus der BWL lernen können
Conversion Science 2.0:
Cross-device Conversion Optimierung
Social Advertising:
Taktiken zum höheren User-Engagement
11:45-12:30 OM Panel:
Qualitätserkennung bei Weiterbildungen & Zertifikaten im Online Marketing Dschungel
Customer Journey & Webanalytics:
Den User nicht nur tracken sondern verstehen
Linkmarketing:
Empfehlungen durch Social Seeding generieren
SEA:
PPC Marketing jenseits von Adwords mit Facebook, Bing Ads, LinkedIn Ads, Twitter, Baidu & Yandex
12:30-13:30 Mittagsbuffet
13:30-14:15 SEO:
Suchmarketing in Russland mit Yandex CTO: Wie funktioniert ein Ranking Algorithmus der auf Links als Signale verzichtet
Inbound Marketing:
Kostenloser Traffic jenseits von Suchmaschinen-optimierung
SoLoMo:
Entwicklung einer Social-Local-Media-Kampagne: Strategie und Umsetzung
RTB & Programmatic Trading:
Die neue Chance auf einen breit anwendbaren Performance Marketing Kanal?
14:30-15:15 Power SEM:
Remarketing and Behavioral Ads – Was kommt noch?
Rankingfaktoren:
SEO, Google & der Update Zoo
ASO:
User Wachstum und Gewinnung – Wohin entwickelt sich das Mobile und App Marketing?
SEO:
Was User Experience und Informationsarchitekturen voneinander lernen können
15:15-15:45 Kaffeepause
15:45-16:30 Dynamische Landingpages:
User richtig abholen
eCommerce:
Wie Big Data und Emotionen als Treiber für den eCommerce wirken
Internationales SEO:
Unternehmens-Lokalisierung jenseits der Übersetzung von Inhalten
E-Mail Marketing:
“Thinking Outside the Inbox” durch die Optimierung von Klicks und Conversions
16:45-17:30 Online Reputation Management:
Den eigenen Online-Ruf verstehen, schützen und positiv beeinflussen
Social Customer Service:
Service ist das neue Marketing
SEO für Onlineshops
Bedeutung von Online Branding und Kundenbindung
Umbau
17:45-18:30 Intention Economy:
Wie Social Media die Unternehmens-kommunikation verändert
Omnichannel:
Offline und Online Vernetzung – Die Verknüpfung von E-Commerce und Filialgeschäft
OM Panel:
Q&A Allstars – all you can ask!
Umbau
Ab 18:30 Drinks & Networking
Ab 19:30 Dinner & Networking Party

 

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