OMCap vom 7. - 9. Oktober 2014 in Berlin

Sie betrachten hier gerade die Seite einer vergangenen OMCap. Aktuelle Infos zur OMCap 2014 finden Sie hier.

Alle RECAPS 2012 auf einen Blick:

Oder doch nicht? Ihr habt noch ein Recap entdeckt, dann schreibt uns einfach eine Mail mit Link an orga@omcap.de Ein herzliches Dankeschön geht an alle fleißigen Recap-Verfasser!

Karl Kratz
MuscleCat
Fairrank
Jens Mönning
SEO Trainee
rankingCHECK Blog
Jens Altmann
Berlintorurist
shopbetreiber.blog.de
Die Internetkapitäne
netzkraft berlin
topwebmaster
unique LABS
affiliateboy.de
bab.la blog
iCrossing
Winlocal
Michel Fritz von Searchmetrics
intelliAd
web republic
affiliate-marketing.de
Social Media Akademie
explido
towa.at

und eine Auswahl an Twitter-Recaps:







 

Wir freuen uns über viele weitere Kommentare, Kritik & Anregungen..hier geht’s zu unserer OMCap 2012 Umfrage & Bewertung! Vielen Dank für Eure Unterstützung!

    RECAPS 2012 News

  • Die Konferenzsaison startet in eine neue Runde und mit der SES London im Februar steht gleich eine der führendsten europäischen Konferenzen der Branche auf der Agenda! Einen Ausflug nach London können wir nur empfehlen! Lesen Sie hier, was die SES London 2013 in diesem Jahr zu bieten hat: SES London is Europe’s leading digital marketing […]

  • Heute sehen wir Christoph Grüneberg (Domainvermarkter) mit dem Thema “Domains: Neue TLDs und was tut sich noch im Domaining?” in unserem OMCap-Videorückblick. Der Unternehmens- oder Produktname zählt zu den wichtigsten Bausteinen von Marketingkonzepten. In dieser OMCap-Session erhalten Sie Tipps zur Namensfindung und erfahren Beispiele für ein strategisches Namens- und Domainmanagement. Passend zu der jeweiligen Onlinestrategie […]

  • Die OMCap bietet immer wieder auch ganz jungen Talenten der Online Marketing Branche eine Bühne, so auch Michael Fritz, SEO Consultant bei Searchmetrics, der auf der OMCap 2012 zu “Universal Search: Wie abwechslungsreich kann die Suche noch werden?” sprach. Neben den organischen Suchergebnissen werden die SERPs von Google vermehrt durch integrierte Universal Search Boxen angereichert. […]

  • Facebook, Twitter oder Youtube bieten Unternehmen ein großes Potential an Traffic, Buzz und Conversions. Jeder dieser Social-Media-Kanäle hat dabei seine eigenen Herausforderungen und Möglichkeiten. Curt Simon Harlinghausen (AKOM360) zeigte in seinem OMCap-Vortrag, wie man Social Media Marketing als erfolgreiches Business-Tool einsetzen kann und welche Features Sie unbedingt kennen sollten, damit sich Social Media Management am […]

  • Niels Dörje (Tandler.Dörje.Partner) gab auf der OMCap 2012 einen gewohnt erfrischenden Blick auf die aktuellsten Entwicklungen im Bereich Search & Social. Welche Zukäufe hat Google in der jüngsten Vergangenheit getätigt? Welche Patente sind spannend und ermöglichen einen Blick auf zukünftige Entwicklungen der Google´schen Suche? Mit seinem Vortrag zeigt Niels Dörje dem Publikum reizvolle Universal SEO […]

  • In seinem OMCap-Vortrag “Online Marketing Controlling: Die richtigen KPIs” erklärt Florian Heinemann, wie man als Unternehmen seine Erfolge im Internet messbar macht und wie man die richtigen Schlüsse aus den gewonnenen Informationen zieht. In jeder Entwicklungsphase eines Unternehmens stehen andere Kennzahlen im Mittelpunkt des Interesses. Der Vortrag beantwortet die Frage, aus welchen Daten die jeweiligen […]

  • Newsletter

  • Facebook