OMCap 2012

Ihr befindet euch gerade auf der Seite einer vergangenen OMCap. Aktuelle Infos zur OMCap 2017 findet ihr hier.
Home»OMCap 2012

Die OMCap 2012: Rückblick in Worten, Fotos und Videos

 

Über 45 Referenten, über 45 Top Vorträge in 4 parallelen Tracks, dazu Speed Networking, Intensivseminare am Vortag und unser Online Marketing Stammtisch – all das und noch vieles mehr haben die diesjährige OMCap wieder zu einem ganz besonderen Highlight gemacht.

Die vielen Eindrücke und das neu erworbene Expertenwissen stellen wir Euch zur eigenen OMCap Nachbereitung zur Verfügung:

 

1. Für alle Teilnehmer der diesjährigen OMCap gibt es die von den Referenten freigegebenen Vorträge in einem passwortgeschützten Bereich als Download. Alle wichtigen Infos dazu senden wir euch per Mail zu.

2. Unser Filmteam war fleißig mit der Kamera unterwegs, sodass wir die Sessions in reduzierter Form in unserem Youtube Kanal präsentieren.

3. Fotos und Handgezeichnetes: Jede Menge OMCap Schnappschüsse und eine Best of Bildergalerie haben wir bereits auf Facebook und Google + veröffentlicht. Wer sich findet, darf sich selbst und seine Freunde gerne taggen! In den nächsten Wochen kommen dann noch die gelungensten Comics unseres Künstler Le Gron dazu.

 

Viel Spaß wünscht Euch das OMCap Team!

OMCap 2012 News