Sie betrachten hier gerade die Seite einer vergangenen OMCap
aktuelle Infos zur OMCap 2014 hier

>> OMCap 2011 - Donnerstag 13. Oktober in Berlin <<

Mike Grehan und seine Keynote im OMCap Videorückblick

Kategorie OMCap 2011 | Mittwoch, 11. Januar 2012, 12:31 Uhr | Keine Kommentare

Mike Grehan (Incisive Media – Veranstalter der SES Conference & Expo Reihe) widmete sich in seiner Keynote zur OMCap 2011 dem Thema “Search and the connected Consumer”. In seinem Vortrag gab Mike Grehan einen Überblick über die Entwicklung des World Wide Web, von den Anfängen der Informationsbeschaffung über das Internet, bis zu den Informationsbedürfnissen der neuen, vorübergehenden Mediennutzer. Dabei stand die Frage im Mittelpunkt, in welche Richtung sich die „Suche“ in Zukunft entwickeln wird und welchen Einfluss Veränderungen auf das Online Marketing haben werden.

Incisive Media ist Veranstalter der SES London Conference & Expo, 20.-24.2.2012.
Mit dem OMCap Gutscheincode Code – CAP15 – werden 15% am Ticket erlassen.
Zur SES London

Sehen Sie hier Auszüge aus seiner Keynote

Jens Maurer zum Thema Customer Journey – Videorückblick

Kategorie OMCap 2011 | Dienstag, 13. Dezember 2011, 14:44 Uhr | Keine Kommentare

Jens Maurer (DC Storm Deutschland) gab auf der OMCap 2011 Einblicke in das Thema Customer Journey: Wie sollte man Leads, Sales und andere Werbeleistungen attribuieren? In seinem Vortrag erläuterte Maurer verschiedene Arten der Erfolgszuordnung sowie die Vorgehensweise bei der Entwicklung eines geeigneten Zuordnungsmodells. Wichtig sei vor allem, die Kanäle nicht isoliert zu betrachten, sondern ein einheitliches Tracking vorzunehmen. Neben den Onlinekanälen sollte man dabei auch die messbaren Offlinekanäle mit einbeziehen.

Gewinnen Sie hier einen Eindruck seines Vortrags:

Nico Zorn (Saphiron) über eMail-Markting – OMCap Videorückblick

Kategorie OMCap 2011 | Dienstag, 6. Dezember 2011, 12:49 Uhr | Keine Kommentare

Nico Zorn (saphiron) sprach auf der OMCap 2011 zum Thema eMail Marketing: Dem Kunden Mehrwert liefern statt zu stören. Anhand von Best Practice Beispielen zeigte er in seinem Vortrag wie man es richtig macht und die eMail erfolgreich als Kanals nutzt, um Kunden zu binden und Sales zu generieren. Dabei ging Zorn unter anderem näher auf die Optimierung des Opt-In-Prozesses sowie die Auswirkungen von Social Media auf das eMail Marketing ein. In einem kurzen Ausblick ging er auf zukünftige Herausforderungen ein und stellte fest, dass die eMail immer stärker als Dialogmedium verstanden werden muss.

Gewinnen Sie hier einen Eindruck seines Vortrags:

Christian Pansch von Construktiv über Social Media Marketing

Kategorie OMCap 2011 | Montag, 5. Dezember 2011, 16:04 Uhr | Keine Kommentare

Christian Pansch (construktiv) sprach auf der Online Marketing Konferenz OMCap 2011 zum Thema Social Media Marketing: Welche Werbung lohnt auf Facebook und anderen Social Networks? In seinem Vortrag konzentrierte er sich vor allem auf Facebook und den Fanaufbau durch Aktionen und Kampagnen. Dabei erläuterte er, wie man erfolgreiche Kampagnen entwickelt und welche Richtlinien dabei unbedingt einzuhalten sind. Außerdem stellte er Facebook-Aktionen aus der Praxis vor und verdeutlichte an diesen Beispielen auch, wie man es nicht machen sollte.

Hier erhalten Sie einen Einblick in den Vortrag von Christian Pansch:

Jens Tonnier (ad agents) auf der OMCap 2011 – Videorückblick

Kategorie OMCap 2011 | Freitag, 2. Dezember 2011, 09:34 Uhr | Keine Kommentare

Jens Tonnier (ad agents) gab auf der OMCap 2011 einen Einblick in das Thema Preissuchmaschinen Marketing: Welche Daten, welche Preise für welchen Partner? In seinem Vortrag ging er hauptsächlich der Frage nach, warum und wie man sich als Online Shop an Google Shopping beteiligen sollte. Dabei besprach Tonnier Vor- und Nachteile der Suchmaschine und gab Tipps zur effizienten Optimierung der Feeds. Außerdem wagte er noch einen Ausblick, was bei Google im Bereich Shopping in Zukunft passieren wird.

Sehen Sie hier Auszüge aus seinem Vortrag:

Miro Morczinek von Zanox im OMCap Videorückblick 2011

Kategorie OMCap 2011 | Donnerstag, 1. Dezember 2011, 09:57 Uhr | Keine Kommentare

Miro Morczinek (Zanox) sprach auf der OMCap 2011 zum Thema internationales Affiliate Marketing: Wie unterscheiden sich europäische Länder für Affiliates, Merchants und Agenturen? In seinem Vortrag präsentierte er ausführlich Zahlen und Fakte zu den wichtigsten europäischen Märkten und besprach zudem die jeweilige Publisher-Struktur des Landes. Neben aufkommenden Trends stellt Morczinek außerdem ausgewählte Case Studies vor und bespricht daraus gewonnene Erkenntnisse.

Sehen Sie hier Auszüge aus seinem Vortrag:

  1. Pages:
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. ...
  10. 16
  • Sub Navigation

  • Die OMCap twittert…

  • \'OMCap 2012\' Google+ \'OMCap 2012\' Twitter \'OMCap 2012\' Xing \'OMCap 2012\' LinkedIn \'OMCap 2012\' Youtube 'OMCap 2012' RSS