Die besten Tweets der #OMCap 2010

OMCap 2017»News »Die besten Tweets der #OMCap 2010
ThomasPromny Danke an den Veranstalter. War toll! @andrealpar: Vielen Dank an alle Sponsoren und Teilnehmer der @omcapital #omcap für den tollen Abend!
FabianGaertner Wieder in München und ganz schön kaputt, aber schön wars #omcap Gerne wieder :-)
nilseo Mett2gether und OMCap waren echt cool.. Danke @ads2peole und @omcapital
abgefahrn Immer wenn ich in einer fremden Stadt aufwache, möchte ich sofort nen neuen Fight Club gründen! #OMCap
boeserseo So Home Sweet Home! Es war ein fantastischer Networking Abend. Ich liebe euch alle, ihr verrückten Online Crackies! #OMCap
abgefahrn Garderobenfrau hat die letzte Visitenkarte bekommen! Mission accomplished #omcap
motivadoDE Super #OMCap! Tolle Veranstaltung. Hat Spaß gemacht :)
patock #OMCap ein voller Erfolg! Bis zum nächsten mal :)
DanielWette David Hasselhoff hat sich bestimmt der Andre gewünscht #Omcap
startupseo Der schönste @seerobots Fan des Abends #OMCap
eisdieler #omcap war sehr cool (bin schon am umsetzen) dank an den unersättlichen mann am schokobrunnen @andrealpar :)
randolf RT @trabit: @randolf Argl! Steh auf der #omcap in der raucherloznge (=draussen) … Sehr witzige tweets, alter! ;-)
MKohlmueller Lifetimecookies@Hüfte? Hier! Danke an #omcap und @seerobots :-P
Tanja_Koppers online is für mich wie schreibmaschine mit bunten bildern #ho hoho der weihnachtsmann #omcap
schnokia The santa clause is awesome #omcap
MarcusMissile I just outed @abgefahrn as womenmagnet #1 #omcap
MarcusMissile @foebber komm doch. Leckere Mädels und Getränke hier & du bist auf der Twitter Wall #omcap
hausselt Hohoho – Backstage mit dem Weihnachtsmann :) #OmCap
patock Flix live auf der #omcap! http://yfrog.com/h0rdvxj
uniquedigitalDE Es füllt sich http://yfrog.com/h2xolkj #omcap
andrealpar Am Montag kann man # Omcap beim SAT1 frühstücksfernsehen sehen
ThomasPromny #omcap – Spannung! (@ Narva Lounge w/ @mkohlmueller @pip_net @twittomas @seopunk @azrael74) http://4sq.com/aYTIpP
seonaut Wünschen allen OMCaplern einen schönen Abend. Traue mich nicht hin ;-) #omcap
katgatao Ich wünsche allen einen netten Abend beim #omcap. Scheinbar viele Zugereiste. Genießt Berlin bei Nacht!
geldkrieg20 Achtung #OMCap: die Currywurst schmeckt vegetarisch!
abgefahrn Jetzt nur noch die Nirvana Lounge finden und dann Rock’n’Roll! #OmCap
Tanja_Koppers kleine abendansprache schicke location i like! Omcap

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.