Dank Euch wurde die erste OMCap zum Erfolg!

OMCap 2017»News »Dank Euch wurde die erste OMCap zum Erfolg!

Die erste OMCap, Online Marketing Capital Berlin, ging heute morgen zu Ende. Rund 350 Gäste aus ganz Deutschland trotzten dem Winterwetter und kamen in die Narva Lounge um zu feiern, zu networken und manche von ihnen wurden zur Comicfigur. Vielen Dank an Euch alle!

Aber wie am Abend bekanntgegeben, soll es nicht bei der einen Veranstaltung bleiben. Wir freuen uns schon auf 2011! In den nächsten Tagen findet ihr hier viele Bilder und Stimmen des Abends, aber eins wollen wir Euch nicht vorenthalten:

OMCap Wimmelbild von Flix

Verantwortlich zeichnet sich hierfür der Flix. Und wenn alles klappt, gibt es die OMCap am Montagmorgen auch im Frühstücksfernsehen auf Sat.1 zu sehen. Also, hier gibt es demächst noch Einiges zu sehen – wir halten Euch wie gewohnt auf dem Laufenden.

Euer OMCap Team

3 Responses to "Dank Euch wurde die erste OMCap zum Erfolg!"

  1. Sabine   16. December 2010 at 16:04

    Vielen Dank für diesen wirklich schönen Abend. Flix- der Zeichner ist genial.

    Reply
  2. Pingback: OMCap 2010 RECap

  3. Pingback: Quereinsteiger im Online Marketing, 2010 – ganz schön Neu, lehrreich und unheimlich spannend | Seobrause

Leave a Reply

Your email address will not be published.