OMCap vom 7. - 9. Oktober 2014 in Berlin

APPsolutely – trademob ist App-Sponsor

Kategorie News, OMCap 2013 | Donnerstag, 13. Juni 2013, 10:01 Uhr | Keine Kommentare

Nicht nur wird das Thema “ASO – Wie man im App-Dschungel auch gefunden wird? Wie läuft die Optimierung für welchen App Store?” ein Thema auf der OMCap sein, sondern die OMCap selbst geht auf der Konferenz mit einer App an den Start. Konferenzagenda, Speaker-Informationen und weitere Programmhighlights haben unsere Konferenzteilnehmer somit immer praktisch zur Hand. Klar, dass da ein App-Sponsor nicht fehlen darf. Einen herzlichen Dank an unseren App-Sponsor Trademob, der sich an dieser Stelle auch gleich selbst vorstellt:

Trademob_FBDie Trademob GmbH ist Europas führende Plattform für Mobile App Marketing. Das international expandierende Unternehmen aus Berlin bietet Werbetreibenden von iOS- und Android-Apps eine innovative Technologie, die weltweit die Anzahl der App-Nutzer, den mobilen Umsatz und das App Store-Ranking steigert. Das Herzstück der Plattform ist die eigens entwickelte Tracking-Technologie, die erzielte Klicks, Downloads und alle In-App-Aktionen von mobilen Werbekampagnen genau erfasst. Über die Plattform haben Werbetreibende Zugang zu über 180 angeschlossenen Werbenetzwerken (wie zum Beispiel Google Adwords) und erreichen über eine halbe Milliarde Smartphone- und Tablet-Nutzer. Die gewonnenen Kampagnendaten bilden die Basis für ein umfassendes Targeting, das weltweit die profitabelsten Quellen für jede einzelne Kampagne aggregiert.
Die Trademob GmbH wurde im August 2010 von Ravi Kamran gegründet. Zusammen mit Alexander Franke und Florian Lutz bildet er das Management-Team. Namhafte Unternehmen wie eBay Kleinanzeigen und Universal Music gehören zu den Kunden von Trademob. Mehr Informationen finden Sie hier.

trademob_team

1. Wie seid Ihr auf die OMCap aufmerksam geworden?

Wer sich im Bereich Online bzw. Mobile bewegt, kommt an der OMCap einfach nicht vorbei. Wir haben von dem Event schnell durch unser Netzwerk erfahren und können nach dem letzten Besuchen nur bestätigen, dass es seinem guten Ruf gerecht wird.

3. War jemand von euch schon mal auf der OMCap?

Ja, wir waren 2012 auf der OMCap zu Gast und fanden das Format der Veranstaltung so ansprechend, dass wir uns dieses Jahr dazu entschieden haben Sponsoring-Partner der OMCap zu werden.

4. Was macht die OMCap so besonders und warum lohnt es sich ein Teil dieser Veranstaltung zu sein?

Die OMCap ist ein Event, das viele Unternehmen, Agenturen, Investoren und Journalisten anspricht, da es diverse thematische Schwerpunkte im Online- aber auch im Mobile-Bereich mit dem richtigen Grad an Fokussierung abdeckt. Sowohl für Profis als auch für Neueinsteiger sind spannende Seminare und Vorträge dabei.

5. Welche Erwartungen habt ihr an die OMCap?

Aus der Erfahrung der letzten Jahre wissen wir, dass die OMCap ein gutes Event für Networking auf hohem Niveau ist. Wir denken, dass wir wieder viele interessante Gespräche führen und neue Kontakte knüpfen werden.

Vielen herzlichen Dank für Euer Statement! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Oktober!

Dieser Beitrag wurde bereits 1619 Mal gelesen.
  • Die OMCap twittert…