OMCap vom 7. - 9. Oktober 2014 in Berlin

finanzen.de sponsored mit der Networking-Party das OMCap-Finale

Kategorie News, OMCap 2014 | Donnerstag, 5. Juni 2014, 10:04 Uhr | Keine Kommentare

Aftershow-PartyAnschließend an die Konferenz und als Abschluss unseres dreitägigen Events wollen wir unsere Tradition fortführen. Gemeinsam mit unserem Sponsor finanzen.de laden wir alle OMCaper herzlich zur OMCap Networking Party ein. Wo vorher geballtes Online Marketing Knowhow geteilt wird, lassen wir am 09. Oktober 2014 abends im Kosmos Berlin die OMCap bei Musik und guter Laune ausklingen. Neben dem ausgelassen Feiern, stellt die Party wieder einen optimalen Rahmen für Networking dar. Dank finanzen.de steht somit einem gemeinsamen Abend mit Buffet, Freigetränken und dem einen oder anderem Highlight nichts im Wege.

Was Ihr über den Sponsor wissen solltet:

finanzen.de logofinanzen.de ist der optimale Partner für alle Webseitenbetreiber, die ihre Besucher in Versicherungs-, Vorsorge- und Finanzfragen „einfach gut beraten“ wollen. Schon mehr als 6.000 Online-Medien haben sich für das innovative Affiliate-Programm entschieden und ihren Webauftritt um die angebotenen modernen und konversionsstarken Vergleichsrechner und Formulare ergänzt. Auf diese Weise können sie ihren Besuchern kostenlos transparente und unabhängige Informationen zu allen relevanten Versicherungs- und Finanzprodukten anbieten.

Statement von finanzen.de zur OMCap:

Oliver DannenbergOliver Dannenberg ist bei der fnanzen.de AG Bereichsleiter für Kooperationsgeschäft und Business Development. Stellvertretend für das Unternehmen hat er uns erzählt, was er über die OMCap denkt.

Warum sponsert finanzen.de in diesem Jahr die OMCap Party?
Als Berliner Unternehmen war finanzen.de bisher jedes Jahr auf der OMCap vertreten und natürlich lassen wir uns die Veranstaltung auch 2014 nicht entgehen. Die vergangenen Networking-Partys im Kosmos Berlin waren immer spektakulär, darum freuen wir uns schon jetzt auf einen weiteren gemeinsamen Abend mit vielen Online-Marketing-Experten. Außerdem hat finanzen.de in diesem Jahr einen gehörigen Grund, die Party zu sponsoren: Unser Unternehmen feiert sein 10jähriges Jubiläum! Wir freuen uns schon jetzt auf alle, die am 9. Oktober mit uns feiern werden.

Welche Erwartungen haben Sie an die diesjährige Konferenz?
Wie jedes Jahr wird die OMCap auch diesmal wieder einen hochspannenden Erfahrungsaustausch zu aktuellen Trends ermöglichen. Die Agenda verspricht ja schon jetzt einige interessante Einblicke in die Welt des Online Marketing. Wir hoffen auf zahlreiche interessante Gespräche und Diskussionen und freuen uns darauf, alte und neue Gesichter auf der diesjährigen OMCap zu treffen.

Wir bedanken uns bei finazen.de für das Statement und die Unterstützung als Sponsor! Wollt auch Ihr die OMCap aktiv mitgestalten? Dann schaut Euch doch unsere attraktiven Sponsoringpakete an.

 

Dieser Beitrag wurde bereits 645 Mal gelesen.

Hinterlasse einen Kommentar

  • Die OMCap twittert…