OMCap vom 7. - 9. Oktober 2014 in Berlin

SoQuero vor, noch ein..

Kategorie News | Dienstag, 26. März 2013, 11:02 Uhr | Keine Kommentare

track

..Sponsoring!

Dass man von der OMCap nie genug kriegen kann, beweist aktuell SoQuero, die sich entschlossen haben gleich drei Sponsoring-Pakete auf der OMCap zu übernehmen. Damit avancieren sie zu unserem bisher ungekrönten „Goldsponsor“. Aber mal so unter uns, bei diesem Spannungsgarant von OMCap Agenda | BETA, da ist ein Tracksponsoring ja auch ein überaus reizvolles und dankbares Sponsoring. Dass SoQuero zusätzlich das Lanyard sponsored und sich auch als Aussteller präsentiert, freut uns zutiefst. Dieses großzügige Engagement würdigen wir mit einer exklusiven Anzeige in unserer Konferenzbroschüre. Hier nun stellt sich unser „Goldsponsor“ vor:

Die im Jahr 2004 gegründete SoQuero GmbH mit Sitz in Frankfurt ist eine Online Marketing Agentur mit Schwerpunkt in den Bereichen Search und Social Media. Mit einem Team aus über 60 Experten in Search Engine Optimization (SEO), Search Engine Advertising (SEA), Produktdatenmarketing (PDM) und Social Media Marketing (SMM) bietet das Tochterunternehmen der Intershop Communications AG eine professionelle Betreuung im Performance-Marketing. SoQuero zeichnet sich durch die langjährige Online Marketing Erfahrung auf internationaler Ebene aus. Die Agentur managt Kampagnen in 41 Ländern und in über 20 verschiedenen Sprachen. SoQuero wird seit 2006 jährlich vom BVDW für professionelles SEO & SEA zertifiziert, ist vom bvh als Preferred Business Partner gelistet und in dem Bereich SEA als Google AdWords Certified Partner ausgezeichnet. Mehr erfahren Sie hier.SoQuero

 

Björn Emeritzy – Leiter Produktdatenmarketing bei SoQuero
über die OMCap:

 

„Die OMCap hat sich in kürzester Zeit einen festen Platz in der immer unübersichtlicher werdenden Landschaft von Online Marketing Veranstaltungen im deutschsprachigen Raum gesichert – und das aus gutem Grund: Erstklassige Speaker mit „echten“ Inhalten, eine breite thematische Abdeckung und exzellente Networking-Möglichkeiten in einer tollen Location gewährleisten einen wirklichen Mehrwert für die Besucher. Das Ganze wird zudem noch abgerundet durch eine wirklich professionelle Organisation im Vorfeld und einen perfekten Trimm der Abläufe der Cap selbst – unterm Strich einfach eine der Topveranstaltungen für alle Onliner.“

Den Worten von Björn Emeritzy bleibt uns nix hinzuzufügen. Wir danken für das großartige Lob und sind 2013 gar mit doppelter Motivation am Werk. Nun aber auf die Plätze, fertig, los..! Denn es stehen nur noch zwei Tracksponsorings zur Verfügung! Fragen zum Sponsoring können Sie jederzeit per Mail mit dem Betreff „Sponsoring“ an orga@omcap.de richten.

 

Dieser Beitrag wurde bereits 1188 Mal gelesen.
  • Die OMCap twittert…