News

OMCap 2017»News (Page 6)

Speakervorstellung: Melanie Schlegel von OTTO

Speakervorstellung: Melanie Schlegel von OTTO

Vollsortimentler zeichnet vor allem ihre breite Produktpalette aus. Daraus ergeben sich einige Herausforderungen für das Online-Marketing. Zum Beispiel stellt sich die Frage, wie man eigene Produkte so bewerben kann, dass alle Werbemaßnahmen die Zielgruppe zur richtigen Zeit erreichen. Wie man als Vollsortimentler diese Herausforderung meistert und erfolgreiches Online-Marketing betreibt, verrät euch am 19. Oktober unsere Read More

Speakervorstellung mit Matthäus Michalik & Dr. Nils Daecke

Speakervorstellung mit Matthäus Michalik & Dr. Nils Daecke

Stichwort „Brand-Building“: Eine Lovebrand zu werden und so Nutzer zu Fans zu machen, ist gar nicht so leicht. Um eine Marke zu etablieren und ihre Identität zu stärken, müssen Unternehmen Werte vermitteln, die der Verbraucher teilt, mit denen er sich also identifizieren kann. Hierbei ist der Content – und das, was andere über ihn sagen Read More

Wir stellen vor: Ingo Kahnt von Newcast

Wir stellen vor: Ingo Kahnt von Newcast

„Der Kommunikationsbranche steht die größte Revolution seit der Erfindung des Buchdrucks bevor”, sagt unser frisch bestätigter Speaker Ingo Kahnt, Managing Director der Agentur Newcast.   In seinem Vortrag Programmatic Creative – wie One-to-One Kommunikation endgültig reichweitenfähig wird spricht er über das Ende der Big-Idea-Ära: Die in Data-Management-Plattformen enthaltenen Informationen ermöglichen erstmals eine individuelle Ansprache von Read More

Interview mit Daniel Kaliner zum OMCap-Seminar

Interview mit Daniel Kaliner zum OMCap-Seminar

Ihr wollt schon vor der großen Konferenz am 18. Oktober Online-Marketing-Luft schnuppern und exklusives Fachwissen erhalten? Dann sind unsere vier Intensivseminare genau das Richtige für euch! Dort habt ihr die Chance, euch über Themen wie Content-Marketing, Onpage- und Offpage-SEO sowie Adwords und SEA zu informieren und mit Experten darüber zu diskutieren. Heute wollen wir euch Read More

Erfolgreiches Cross-Channel-Marketing – unsere OMCap-Experten erklären, wie‘s geht

Erfolgreiches Cross-Channel-Marketing – unsere OMCap-Experten erklären, wie‘s geht

Die zunehmende Digitalisierung beeinflusst fast alle Lebensbereiche und hat auch die Anforderungen ans Marketing grundlegend verändert. Mit sozialen Netzwerken wie Facebook oder Instagram bietet sich neben klassischen Marketing-Kanälen wie Fernsehspots oder Print-Werbung heute eine Vielzahl an Möglichkeiten. Eine Strategie, die sich daraus ergibt, ist das Cross-Channel-Marketing, bei der Botschaften über alle Kanäle hinweg und aufeinander Read More