Die Gewinner stehen fest - Zur Rockstars Aftershow Party gehen...

OMCap 2017»News »Die Gewinner stehen fest – Zur Rockstars Aftershow Party gehen…

Wir freuen uns über die zahlreiche Teilnahme und die kreativen Antworten auf die Frage: “Wieso solltet ausgerechnet ihr auf der Aftershow Party dabei sein?”. Ein herzliches Dankeschön an ALLE!

Wir haben unsere zwei Favoriten ausgewählt, wollen euch aber an unserer Top 5 teilhaben lassen.

rockstars5. “..weil es (in)offiziell die beste Party im Rahmen der DMEXCO sein soll und ich dafür gern den Beweis hätte!!!” – Wir verstehen deine Zweifel nicht, lieber Christof.
4. “Weil ich ein Online Marketing Rockstar bin. Let’s Rock dmexco and OMCap.” – Vielen Dank, Antje. Wir freuen uns natürlich dich auf der OMCap 2014 zu sehen!
3. “Weil ich als Möchtegern-Rockstar gerne von den Pros lernen möchte!” – Das ist die richtige Einstellung, JJ!
2. “…weil auch die Party-Performance nicht zu kurz kommen darf – und ich bisher noch nicht die Möglichkeit hatte diese tiefgehend zu optimieren!” – Du bist auf der Party auf jeden Fall gut aufgehoben, Alex!
1. “…weil ich dieses Jahr ein so mieses Hotelzimmer habe, dass ich lieber die ganze Nacht mit euch abrocken will! ;)” – Das wollten wir dir einfach nicht antun Daniel.

Wir gratulieren Alex und Daniel zu jeweils einem Ticket für die Rockstars Aftershow Party zur DMEXCO. Freut euch auf eine coole Party und Networking Deluxe. Die Gewinner werden natürlich auch per Mail informiert.

Leave a Reply

Your email address will not be published.