OMCap vom 7. - 9. Oktober 2014 in Berlin

FAQ – Vortragsvideos 2013 mit Slides online

Kategorie News, OMCap 2014 | Donnerstag, 16. Januar 2014, 15:23 Uhr | Keine Kommentare

Über das positive Feedback unserer nun käuflich erwerbbaren Video-Pakete der OMCap 2013 freuen wir uns sehr! Das sich natürlich viele Fragen auftun, ist verständlich und diese sollen auch umfassend beantwortet werden.

Grundsätzlich ist die Idee, allen möglichst viel Input und Mehrwert zu geben, auch über die OMCap hinaus. Mit dem Online-Videoportal kann nun jeder individuell bestimmen, wann, wo und welchen Vortrag er gerne sehen möchte. Um dabei möglichst viele Learnings mitzunehmen, war uns die Integration der Slides auch besonders wichtig. So kann man die Vorträge wie auf der Konferenz erleben – aber eben bequem zu hause oder unterwegs!Vorschaubild

Perfekt ist es sicherlich noch nicht, das wollen wir auch offen zugeben. Aber es ist ein guter Start in ein spannendes Projekt! Die technische Anpassung an unsere Wünsche mit ein paar kleinen Work-Arounds, wie auch die Aufbereitung der Daten, haben doch einiges an Zeit gekostet. An der Qualität des Inhalts rührt das natürlich nicht! Wir wünschen viel Spaß beim Entdecken!

FAQ zum OMCap Video-Channel:

Vorschauvideos: Die jeweiligen Zusammenschnitte der Vortragsvideos sind in unserem OMCap YouTube Kanal eingestellt – mit einer Länge von 3-5 Minuten pro Video erhält man einen idealen Eindruck. Das Plus an den Videos bei SlidePresenter ist selbstverständlich die Integration der Slides.

Zugangszeitraum: Alle Präsentationen im Video-Channel können 1 Jahr lang angesehen werden. Ein Download ist allerdings nicht möglich.

Kosten: Wir haben uns aus Fairnessgründen für 2 Preismodelle entschieden. Das wir dies durch 2 Video-Channels abbilden, hat dabei technische Hintergründe. Nicht-Konfernzteilnehmer erhalten das Paket für 149,00 Euro. Teilnehmer der OMCap 2013 haben per Mailing bereits ihren Rabattcode erhalten und finden hier den Zugang zum Channel.

Bezahlung: Der Kauf des Channels ist ganz einfach per EC-Karte oder Kreditkarte (Mastercard und Visa) möglich oder auch über das Bezahlsystem PayPal.

Rechnung: Um die Registrierung für den Channel möglichst schlank zu halten, muss man nur den Namen und die Email-Adresse eingeben. Diejenigen Nutzer, die aber eine Rechnung für den Kauf erhalten möchten, können ihre Kontodaten in ihrem Konto ändern und die Adress-Angaben vervollständigen. Einfacher ist es jedoch, eine Mail mit den vollständigen Daten an rechnung@slidepresenter.de zu senden. Die zugehörige Rechnung wird dann umgehend per Mail versandt.

Welche Vorträge: Wir bitten um Verständnis, dass wir nicht von allen Referenten eine Video- und Slidefreigabe erhalten haben. Mit 27 Videos, die 41 Vorträge und 3 Paneldiskusissionen umfassen, bieten wir umfangreiches Online Marketing Material.

Eure Fragen: Ihr habt weitere organisatorische Fragen zum Video-Channel? – Dann schreibt uns eine Mail an orga@omcap.de! Eure Kritik und euer wohlmeinendes Feedback sind uns unbedingt willkommen! Ganz nach der Devise: testen, lernen und optimieren!

Dieser Beitrag wurde bereits 196 Mal gelesen.

Hinterlasse einen Kommentar

  • Die OMCap twittert…