OMCap vom 7. - 9. Oktober 2014 in Berlin

Facebook + Zalando = spannendes OMCap Duo

Kategorie News, OMCap 2013 | Montag, 23. September 2013, 13:58 Uhr | Keine Kommentare

Unschlagbares Duo und 45 Minuten spannende OM Expertise!

zalando

Facebook

Unsere Agenda ist nun komplett und somit ist es nicht länger ein Geheimnis, wer sich hinten den freien Sessions versteckt!

Facebook und Zalando sind in der OM Welt zuhause und haben eine beeindruckende Entwicklung hingelegt! Wir freuen uns sehr, die beiden auf der OMCap zu begrüßen und sind gespannt, welche spannenden Kniffe und Tipps sie mitbringen!

Mit Martion Ott und Oliver Roskopf erwarten Euch zwei mitreißende Referenten! In ihrer Session “Mobile: Reach and Scale on Mobile” (16:45Uhr)  teilen sie ihre faszinierenden Erfahrungen mit Euch!

martin_ott_fb_neuMartin Ott ist seit August 2012 als Managing Director Northern Europe bei Facebook für die Geschäftsentwicklung in der Region Deutschland, Österreich, Schweiz und Skandinavien verantwortlich. Zuvor war er seit 2007 als Co-CEO bei der Skrill Group in London tätig. Unter Otts Leitung wuchs die Firmengruppe zu einem der führenden und profitabelsten europäischen Online-Payment-Anbieter . Von 2003 bis 2007 verantwortete er als COO bei Jamba die Bereiche Marketing und Content, sowie den Aufbau des globalen Endkundengeschäfts mit einem Umsatz von über $500 Millionen. Vor seiner Zeit bei Jamba gründete und leitete er als CEO die in Tokio ansässige Eken K.K., eine Online-Plattform für Konsumenten-Bewertungen.

Oliver RoskopfOliver Roskopf ist Head of Online Marketing bei Zalando. Das Online Marketing-Team von Zalando umfasst über hundert Mitarbeiter und gilt als mitentscheidend für den Erfolg der Firma in den letzten Jahren. Oliver ist ebenso als Investment Manager bei der Rocket Internet GmbH tätig. Vor seiner Zeit bei Zalando war Oliver Geschäftsführer von Groupon in Berlin und als Head of Product bei Affinitas GmbH / eDarling.

Wer dieses Dreamteam genauer unter die Lupe nehmen möchte, hat dazu beim Meet the Speakers Gelegenheit.  Trefft die beiden um 10:45 Uhr im Glas-Pavillon und fragt sie alles, was Ihr schon immer über Facebook und Zalando wissen wolltet.

 

Dieser Beitrag wurde bereits 1299 Mal gelesen.

Hinterlasse einen Kommentar

  • Die OMCap twittert…