OMCap vom 7. - 9. Oktober 2014 in Berlin

Intensivseminar “Advanced SEA” mit Matthias Weth

Kategorie News | Dienstag, 12. März 2013, 15:03 Uhr | Keine Kommentare

Am Vortag der OMCap Tageskonferenz bieten wir wieder exklusive 4-stündige Intensivseminare im Rahmen unseres “OMCap Training Day” an. Die Erfahrung des letzten Jahres hat gezeigt, dass mit dem Quadriga Forum als Seminarlocation die optimal Wahl getroffen wurde. Auch am 9. Oktober 2013 werden unsere 4 ausgewählten Online Marketing Seminare wieder dort stattfinden. Die Seminarräume überzeugen mit hochwertiger, technischer Ausstattung, modernem Design sowie großzügigem Tageslicht und schaffen so die richtige Atmosphäre für intensive Gespräche und spannende Seminarinhalte! Und mit Matthias Weth als Seminarleiter zum Thema Advanced SEA ist unerschöpfliches Expertenwissen, Best Practices und ausreichend Gesprächsstoff garantiert.

catbird-seat-logoMatthias Weth ist Geschäftsführer bei der Catbird Seat GmbH, einer in 2009 gegründeten Online Marketing Agentur, spezialisiert auf Performance-basiertes Suchmaschinenmarketing, Social Media & Web Analytics. Der 33jährige Betriebswirt ist anerkannter Experte im Bereich Suchmaschinenmarketing und hält SEM Seminare & Workshops für Einsteiger und Experten. Zudem ist Matthias Weth regelmäßig als Referent auf den Industriekonferenzen Search Engine Strategies und Search Marketing Expo anzutreffen. Vor seiner Selbstständigkeit war Matthias 3 Jahre lang im Online Marketing bei der AutoScout24 GmbH tätig und verantwortete dort als Teamleiter Search die Strategie und operative Umsetzung sämtlicher Suchmaschinenmarketing-Aktivitäten in Europa. Frühere Arbeitgeber waren u. a. BMW & Bigmouth Media.

Matthias Weth Seminar D: Advanced SEA
mit Matthias Weth (9. Oktober 2013, 14:00 – 18:00 Uhr)
Dieses Seminar richtet sich an SEA Manager, die bereits mit den Basics von SEA vertraut sind. Zur erfolgreichen Steuerung von SEA Kampagnen gehören mehr als nur die Durchführung von Keyword-Recherche und das Erstellen von Textanzeigen. Advanced SEA beinhaltet Priorisierung von Aufgaben, effektive Datenanalyse und Kommunikation sowie kontinuierliche Innovation. Dieser Workshop zeigt Ihnen Ansätze für die Erstellung eines SEA Management Master Plans, Automatisierung von Aufgaben sowie effektive Monitoring Ansätze.

Im letzten Jahr war sein Seminar bis auf den letzten Platz ausgebucht – es lohnt also, sich schon jetzt ein Seminarticket zu besorgen. Nicht zuletzt auch, weil es momentan die günstigen Early Bird Preise gibt und man so 20% beim Ticketkauf spart. Eine Übersicht aller Seminarthemen finden Sie hier.

Dieser Beitrag wurde bereits 1065 Mal gelesen.
  • Die OMCap twittert…