Künstliche Intelligenz im Marketing erfolgreich nutzen

OMCap 2017» »Künstliche Intelligenz im Marketing erfolgreich nutzen

„Siri, nenn’ mir das schönste Restaurant in meiner Nähe.“ – So suchen immer mehr Nutzer im Internet: nämlich per Sprachfunktion. Doch künstliche Intelligenz – kurz: KI – findet sich nicht nur in der sprachgesteuerten Suchfunktion wider, sondern beispielsweise auch in selbstfahrenden Autos.
 
Die KI ist eine der wichtigsten Zukunftstechnologien und wirft zahlreiche Fragen auf: Wie wird sich das maschinelle Lernen in Zukunft entwickeln? Auf welche Weise beeinflussen auf künstlicher Intelligenz basierende Dienste unsere Gesellschaft und wie werden wir darauf reagieren? Unsere Speakerin Liz Walton geht in ihrer Session „The Future of Intelligent Services“ auf diese faszinierende Technologie ein.
 

Liz Walton ist Vizepräsidentin von Yext, wo sie das Brandmarketing und die globale Kommunikation leitet. Sie machte aus einem Start-up mit 75 Mitarbeitern einen Global Player. Zuvor arbeitete sie bei Stamped, das 2012 von Yahoo aufgekauft wurde. Sie machte ihren Abschluss in Wirtschaftswissenschaft an der Northwestern University in Illinois und lebt jetzt in New York.
 
Wir freuen uns sehr darauf, Liz am 19. Oktober auf der OMCap-Bühne erleben zu dürfen. Du möchtest gerne dabei sein, hast aber noch kein Ticket? Dann schau gleich in unserem Shop vorbei!
 

Du möchtest mehr über die OMCap und unsere Experten erfahren? Dann schau in unsere Agenda und hol dir heute noch dein Ticket in unserem Ticketshop.

Comments are closed.