Wir stellen vor: Stefan Haupthoff von Mister Spex

OMCap 2017»News »Wir stellen vor: Stefan Haupthoff von Mister Spex

Kluge Menschen lernen aus ihren Erfahrungen. Klügere Menschen lernen aus den Erfahrungen anderer. Und die klügsten Menschen erleben am 19. Oktober live, wie unser Speaker Stefan Haupthoff in seinem Vortrag superspannende SEO-Tipps aus der Praxis mit euch auf der OMCap-Bühne teilt! ;-)

Eine RIESEN-Portion SEO-Expertise

Und diese Erfahrungen fallen mehr als reichhaltig aus. Schließlich war Stefan im Rahmen seiner Tätigkeit als Senior-SEO-Consultant bei der AKM3 GmbH Speaker auf Konferenzen und Berater bei Pitches, Workshops und SEO-Analysen und später freiberuflicher Search Consultant.
 
Zurzeit ist Stefan „Head of SEO & Onsite“ bei der Mister Spex GmbH, Europas führendem Online-Optiker. Dort liegen sämtliche strategischen und operativen SEO-Aktivitäten sowie die Umsetzung und Lokalisierung von Onsite-Kampagnen und die konzeptionelle Weiterentwicklung spezifischer User-Touchpoints (Homepage, Service-Bereich, Landingpages usw.) in seiner Verantwortung.
 
Stefan Haupthoff_1200x628_Portrait

Blitzschnelle Umsetzung in euren Unternehmensalltag: Seit sechs Jahren berät Stefan nun schon in den Bereichen SEO, SEA und Content-Marketing. Die praxisorientierte Quintessenz mit konkreten Handlungsanweisungen und cleveren SEO-Experten-Tipps serviert er euch in seinem OMCap-Vortrag auf dem Silbertablett! Wenn ihr euch daran bedienen möchtet, seid ihr herzlich dazu eingeladen – euer OMCap-Ticket ist nur einen Klick weit entfernt.
 

Ihr könnt nicht genug von SEO kriegen? Dann gibt es Grund zur Freude, denn wir haben bereits für den Vortag der Konferenz zwei spitzenmäßige SEO-Seminare für euch im Gepäck! Alle Infos dazu findet ihr in unserem Seminarprogramm.

Comments are closed.