Wir stellen vor: Bernd Holbein von Google

OMCap 2017»News »Wir stellen vor: Bernd Holbein von Google

Es gibt viele Attributionsmodelle, mittels derer sich der jeweilige Beitrag messen lässt, den einzelne Kanäle oder Werbemaßnahmen an den Kontaktpunkten zwischen Kunde und Marke leisten. Last-Click-Attribution gelte dabei als veraltet, so unser neuer Speaker, Bernd Holbein von Google.

Er präferiert stattdessen eine dynamische Alternative: die datengetriebene Attribution. In seiner Session „Take Search Marketing to the next level with Data-driven Attribution” erklärt dir Bernd nicht nur, wie dieses Modell funktioniert, sondern er zeigt darüber hinaus auch auf, welche Erfolge Werbetreibende damit bereits erzielt haben.

Bernd Holbein_1200x628_Portrait
Bernd Holbein arbeitet seit mehr als 4 Jahren bei Google und ist Experte in den Bereichen Customer Journey und Attribution. Vorher war er Produktmanager bei otto.de und hat die Einführung agiler Software-Entwicklungsmethoden begleitet.

Data-driven-Attribution ist dein Online-Marketing-Thema 2017? Dann sichere dir noch heute eines der letzten verfügbaren Tickets für die Konferenz und lausche Bernd, während er auf unserer OMCap-Bühne gleichermaßen frische wie erfrischende Insights gibt!
 

Du willst Online-Marketing-Expertise aufsaugen bis zum Umfallen? Am 18. und 19. Oktober hast du die Chance, Bernd Holbein und andere erfahrene Speaker live auf der OMCap zu sehen. Wirf einen Blick auf unsere Agenda und sichere dir die Teilnahme am Online-Marketing-Highlight in unserem Ticketshop!

Comments are closed.