Wir bitten zum Gespräch: Pawel Krajewski von SALESmanago

OMCap 2017»News »Wir bitten zum Gespräch: Pawel Krajewski von SALESmanago

Seit 2015 ist Pawel Krajewski Marketing Automation Spezialist bei SALESmanago und dafür zuständig, die Marktposition des Unternehmens auszubauen und die finanziellen Ergebnisse zu pawel_krajewskierhöhen.

Am 06. Oktober wird der sympathische Business Development Manager jedoch noch in einer anderen Funktion auftreten – als Speaker auf der OMCap.

Wir haben Pawel bereits im Vorfeld kontaktiert und konnten ihm für dich schon erste Infos zu seiner Session mit dem Titel „How marketing automation boosts sales and increases retention” entlocken.

 

OMCap: Der Titel deines Vortrages lautet: „How marketing automation boosts sales and increases retention“. Was dürfen unsere Teilnehmer erwarten und welche Learnings können sie mitnehmen?

Meine Session dreht sich um das Thema „Marketing Automation”. Ich möchte dem Publikum zeigen, wie man durch Marketing Automation viel Zeit sparen kann und bessere Ergebnisse erreicht. Wusstet ihr, dass die Nutzung von Marketing Automation 70% schnellere Sales Cycles und eine 9,3% höhere  Verkaufsquote? Nein? Dann kommt zu meiner Session und lernt mehr über Marketing Automation.

OMCap: Du arbeitest bei SALESmanago als Business Development Manager. Was sind deine täglichen Herausforderungen und wie meisterst du diese?

Neben der Arbeit als Business Development Manager bin ich außerdem noch Team Leader. Ich bin jeden Tag für das komplette Team verantwortlich, motiviere und unterstütze sie und teile so oft wie möglich meine Kenntnisse mit meinem Team. Außerdem kümmer ich mich intensiv um meine Kunden und die Verkäufe von SALESmanago.

SALESmanago_neu

OMCap: Wie bist du zum Online Marketing – und im speziellen zur Conversion Optimization – gekommen? War das schon immer dein angestrebter Beruf?

Ich war schon immer an Marketingthemen interessiert. Als ich die Chance bekam, in einer Marketingagentur zu arbeiten, ergriff ich diese und habe es bis heute nicht bereut. Ich mag das, was ich auf Arbeit mache sehr gerne. Ich sammel eine Menge an Erfahrung und habe die Chance mein Wissen ständig auszubauen.

OMCap: Welche Felder – neben Marketing Automation – interessieren dich noch im Online Marketing und warum?

Neben Marketing Automation interessiere ich mich für Digital Marketing, Social Media und Video Marketing.

OMCap: Kaum eine Branche ist so schnelllebig wie die des Online Marketings. Wie hältst du dich up-to-date?

SALESmanago kreiert eine hohe Anzahl an wertvollen Content und das Tag für Tag. Im Wesentlichen habe ich also alle meine Infos von unserem Blog, unseren eBooks, Case Studies und Infografiken.

OMCap: Wenn du mal nicht im Büro bist, wie findest du den perfekten Ausgleich zum Büroalltag?

Während meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnessstudio. Für mich ist das der beste Weg zum Ausspannen und abschalten. Sport hatte schon immer einen sehr hohen Stellenwert in meinem Leben, da ich früher aktiv Hockey gespielt habe. Außerdem lese ich sehr gerne historische Bücher und schaue Serien.

OMCap: Vielen Dank für das Interview.

 

Du willst mehr über Marketing Automation erfahren? Besorg dir noch heute ein Konferenzticket und statte Pawel bei seiner Session einen Besuch ab.

Comments are closed.