Wiesbaden kann auch Online Marketing

OMCap 2017»News »Wiesbaden kann auch Online Marketing

 

Logo Online Marketing Tag 2015

 

Online Marketing ist mittlerweile ein Muss für jedes Unternehmen, das auch in den nächsten Jahren noch erfolgreich sein möchte. Tatsächlich besteht die Praxis des Online Marketings aber aus vielen unterschiedlichen Teildisziplinen, bei denen kaum der Überblick zu behalten ist.

Neben der Beschäftigung von externen Agenturen kann es sinnvoll sein, sich auch selbst in diesem Bereich weiterzubilden, um z.B. die Arbeit der eigenen Dienstleister zu hinterfragen, zu verstehen und zu verbessern. Mittlerweile hilft eine Vielzahl von Online Marketing Konferenzen Neueinsteigern und gar alten Hasen dabei, stets up to Date zu sein. Wer nicht mehr bis zur OMCap warten will und bereits vorher ein bisschen Online Marketing Luft schnuppern möchte,  schaut einfach auf dem Online Marketing Tag am 04.09.2015 in Wiesbaden vorbei.


Wir konnten Mario Jung, dem Veranstalter, vorab zwei Fragen stellen.

 

Foto Mario Jung - Veranstalter OMT 2015Mario, wer sollte zum Online Marketing Tag kommen?
Der Online Marketing Tag 2015 richtet sich an Marketing-Verantwortliche und Online-Marketer aus ganz Deutschland. Grundsätzlich ist der Online Marketing Tag für jeden Mitarbeiter interessant, der in seinem Unternehmen bereits mit Online-Marketing zu tun hat oder sich perspektivisch hierfür interessiert. Wir erwarten insgesamt ein gemischtes Publikum bestehend aus Freelancern, Mitarbeitern im Bereich Marketing und Marketing-Agenturen, Betreibern von Onlineshops und kommerziellen Webseiten, sowie von interessierten Leuten aus traditionellen Unternehmen, die mit dem Umdenken begonnen haben.

 

Welche Keynote-Speaker sind denn mit an Bord? Kannst Du schon Namen nennen?
Ja, das ist kein Geheimnis. Neben den bekannten Branchengrößen wie Thomas Hutter, Mirko Lange, Nico Zorn und Sepita Ansari werden viele regionale Experten aus den unterschiedlichsten Teilbereichen des Online Marketings Ihr Wissen zum Besten geben. Besonders freue ich mich aber auch, dass wir Florian Rentsch als Schirmherr für den Online Marketing Tag gewinnen konnten. Er wird uns in seiner Begrüßungsrede sicherlich auch etwas über seine Erfahrungen aus dem Silicon Valley und seine Meinung zur digitalen Kompetenz Deutschlands erzählen.Die komplette Speakerliste ist bereits hier einsehbar.

 

Ticketverlosung

Ihr wollt bei dem Online Marketing Tag in Wiesbaden dabei sein? Als offizieller Medienpartner verlosen wir ein Ticket. Um an der Verlosung teilzunehmen, hinterlasst bitte bis Donnerstag, den 06. August 2015 – 12:00 Uhr, einen Kommentar mit dem Hinweis, dass ihr an der Veranstaltung teilnehmen möchtet – inklusive Namen und gültiger E-Mail Adresse.

Der/die GewinnerIn wird per Losverfahren ermittelt und im Anschluss über den Gewinn informiert.

Wir wünschen viel Erfolg!

7 Responses to "Wiesbaden kann auch Online Marketing"

  1. Tobias   3. August 2015 at 10:18

    Dann versuche ich doch mal mein Glück :)

    Würde mich freuen im September dabei zu sein.

  2. Andreas Paersch   3. August 2015 at 10:24

    Hallo,
    ich hoffe auf das Glück beim LOS-Ziehen!

    Viele Grüße

    Andreas Paersch

  3. Marc   3. August 2015 at 18:06

    Moin Moin,
    da wäre ich wirklich gern dabei :)

    Sonnigen Gruß, Marc

    • OMCap Team   6. August 2015 at 12:09

      Hallo Marc – random.org hat entschieden! Herzlichen Glückwunsch. Wir melden uns in Kürze bei Dir! Gruß,Laura

  4. Werner   4. August 2015 at 15:29

    Ich wäre sehr gerne dabei!!

    Beste Grüße
    Werner

  5. Jens   5. August 2015 at 14:37

    Das hört sich super an.
    Eine tolle Vorbereitung auf die OMCap

  6. Andreas Fiedler   6. August 2015 at 11:58

    Noch 3 Minuten. Das ist knapp. Ich würde gern teilnehmen.

Comments are closed.