Vorstellungsrunde No. 1

OMCap 2017»News »Vorstellungsrunde No. 1

SERPs, SEO oder Site speed – dein täglicher Speiseplan klingt so, als wäre Online Marketing dein „täglich Brot“? Hört sich für uns absolut gesund an.

Gleich zu Anfang haben wir einige internationale „Schmankerl“ für euch zubereitet.

Das Erfolgsrezept der OMCap ist eine stets gelungene Mischung aus aktuellen Inhalten, exzellenten Referenten und hochinteressiertem Fachpublikum.

beitragsbild_V2

Aaron Friedman, Cosmin Negrescu und Ian Lurie  (v.l.n.r.) werden mit ihren Präsentationen das Programm der OMCap bereichern. Wir freuen uns deshalb tierisch, dass wir diese drei Experten für unsere Konferenz gewinnen konnten.

Aaron Friedman setzt seine Kompetenzen als Director of Innovations bei fiveblocks ein. Fiveblocks ist eine Marken und Reputation Marketing Agentur, mit Sitz in New York City. Des Weiteren nimmt sich Cosmin Negrescu von SEOmonitor die Zeit, euch mit den neusten SEO Insights zu versorgen. Auch auf Ian‘s Expertise freuen wir uns sehr. Als Digital Marketing Urgestein gründete er 1995 das Unternehmen Portent.

Weitere Informationen zu allen Referenten haben wir auf unserer Speaker-Page für euch vorbereitet. Um euch einen Überblick über die jeweiligen Themen und Vortragszeiten zu geben, haben wir unser vorläufiges Programm bereits online gestellt. Bleibt gespannt, denn weitere Referenten folgen in Kürze!

Hat euch unser Lineup jetzt schon überzeugt? – Dann sichert euch gleich noch ein Ticket.

Comments are closed.