Vorstellungsrunde mit Anna Troidl von Webcertain

OMCap 2017»News »Vorstellungsrunde mit Anna Troidl von Webcertain

Content ist nicht gleich Content, denn nur qualitativ hochwertige Inhalte, die zudem lokale Faktoren und Besonderheiten aufgreifen, führen zum Erfolg. Denn gut aufbereiteter Content bietet die Möglichkeit, sich gewinnbringend zu positionieren und Aufmerksamkeit zu erregen. Hierbei sollte man der Zielgruppe nützliche Informationen anbieten, um sie gezielt anzusprechen. Die Arbeit mit Content-Spezialisten, die den jeweiligen Zielmarkt kennen, ist somit ein wesentlicher Schlüssel zum Erfolg. Damit es bei der Zielgruppenansprache nicht zu Fehlern kommt, sollte man bei der Erstellung von Content sowohl für E-Mails, Blogs, Webseiten als auch für Social Media stets auf eine hohe Qualität der Inhalte achten.
 
Anna_Troidl2_1200x628_Portrait

Auf der OMCap holen wir euch eine Expertin zu diesem Thema auf die Bühne. Unsere Speakerin Anna Troidl erklärt in ihrem Vortrag „International Content Marketing – Overcoming Challenges when Creating Local Content”, wie man die Erstellung von Inhalten in verschiedenen Sprachen bewältigt, und erläutert außerdem Ansätze für die verschiedenen Arten von Content. Mehr über Anna und ihre Arbeit bei Webcertain erfahrt ihr hier:

Relevanter Content ist ausschlaggebend – das weiß auch unsere Speakerin Anna Troidl

Als Content-Marketing-Spezialistin bei Webcertain managt Anna internationale Content-Marketing-Projekte verschiedenster Branchen für eine Vielzahl von Kunden. Zudem ist sie im digitalen Marketing tätig und unterstützt Kunden bei der Kontaktherstellung mit regionalen Zielgruppen. Anna bringt Erfahrungen aus den Bereichen Betriebswirtschaft, Marketing und Psychologie mit und liebt es, ihre Erkenntnisse mit anderen zu teilen. In Form von Videos und Blog-Posts gibt Anna ihr Wissen weiter, trägt so zur Trainings-Plattform von Webcertain bei und vermittelt zahlreichen Nutzern nützliches Marketing-Know-how.
 
Early_Birds_Events_Beitrag_1230x800
„Dieses war der erste Streich, doch der zweite folgt sogleich“. Natürlich haben wir noch mehr Experten für euch am Start! In den nächsten Wochen werden wir euch weitere Speaker vorstellen und so unsere Agenda erweitern. Du hast schon jetzt richtig Bock auf die OMCap 2017? Dann sichere dir jetzt dein Ticket bei uns im Shop! Wir freuen uns auf dich :)
 

Aufgepasst! Aktuell gibt es noch Tickets zum Early-Bird-Preis. Wer nicht nur Teil der OMCap 2017 sein möchte, sondern zusätzlich auch noch ein paar Moneten sparen will, schaut am besten gleich bei uns im Ticketshop vorbei!

Comments are closed.