OMCap Newsletter

Die Videos der OMCap 2014 sind online!

OMCap 2015»News »Die Videos der OMCap 2014 sind online!

4 Wochen nach der spannenden OMCap Woche haben wir die Eindrücke nun nicht mehr nur gedanklich, sondern auch in Bild und Ton verarbeitet. Egal ob es der coole und fachlich erleuchtende Auftritt von Michael King, die Liebesgeschichte des Marc Rüsing oder der mitreißende Vortrag der Hannah Smith war, die OMCap 2014 hat bei allen Beteiligten Eindruck hinterlassen und wir möchten diese Eindrücke mit all jenen teilen, die sich die OMCap 2014 noch einmal in Erinnerung rufen wollen oder in diesem Jahr nicht dabei sein konnten. Dafür haben wir alle Sessions auf unseren OMCap VOD-Channel hochgeladen.

28838_275x407

Frequently Asked Questions

F: Gibt es Teaser zu den Videos?
A: Die jeweiligen Zusammenschnitte der Vortragsvideos sind in unserem OMCap Vimeo-Kanal eingestellt – mit einer Länge von 3-5 Minuten pro Video erhält man einen idealen Eindruck von den Sessioninhalten.

F: In welchem Zeitraum sind die Videos zum Download verfügbar?
A: Ihr kauft die Lizenz zum Anschauen aller Präsentationen für 365 Tage. Mit Ablauf dieser Frist werden euch die Videos nicht mehr zur Verfügung stehen. Auch ein Download ist ausgeschlossen.

F: Wie hoch sind die Kosten?
A: Es gibt zwei Preismodelle. Nicht-Konferenzteilnehmer können das Paket für 159,00 € (inklusive MwSt) erwerben. Teilnehmer der OMCap erhalten die Videos zu einem Vorzugspreis von 59,00 €. Ein entsprechender Code wird per E-Mail verschickt. Habt ihr als Teilnehmer der OMCap 2014 keine Mail erhalten? Dann schreibt uns via orga@omcap.de an und wir lassen euch den Code zukommen.

F: Welche Vorträge werden hochgeladen?
A: Wir bitten um Verständnis, dass wir nicht von allen Referenten eine Slide- und Videofreigabe erhalten haben. Mit insgesamt 39 Videos, die 10 Vorträge unseres Content Marketing Symposiums und 29 Konferenzvorträge umfassen, bieten wir umfangreiches OMCap Material.

F: Wo sind die Slides erhältlich?
A: Mit dem Kauf der Videos werden euch auch die Vortragsslides zur Verfügung gestellt.

Bei weiteren Fragen zu unserem Vimeo-Channel helfen wir euch gerne unter orga@omcap.de weiter! Eure Kritik und euer Feedback helfen uns die OMCap weiterhin attraktiv zu gestalten.

Zu guter Letzt

…möchten wir euch hier noch den frisch geschnittenen OMCap 2014 Trailer präsentieren. Bestimmt findet sich der ein oder andere wieder. Viel Spaß beim Schauen!

Leave a Reply

Your email address will not be published.