Andrew Levine im Videorückblick

OMCap 2017»News »Andrew Levine im Videorückblick

Andrew LevineAn jedem Tag werden unzählige neue Geschäftsideen für die erleichterte Benutzung des Internets entwickelt. Der Großteil davon jedoch wird schnell wieder verworfen, da es aufgrund des schier endlosen Angebots bereits existierender Ideen sehr schwer ist, sich in einem bestehenden Markt zu etablieren. Das Entdecken neuer Märkte bietet da weitaus größere Erfolgschancen. Weil sich Suchmaschinen wie Google, Bing und Co. auf das Finden von Seiten nach sehr detailierten Suchparametern spezialisiert haben, sind die Chancen eher gering über eine zufällige Seite zu stolpern, auf der man kleben bleibt. Hier setzt Andrew Levine’s Präsentation an. Als Head of Partnerships & Communications bei StumbleUpon gibt er euch einen tollen Einblick in dessen Erfolgsmodell. StumbleUpon ist seit 2001 auf dem Markt und bietet seinen Nutzern anhand selbst definierten Interessengebiete spannende Seiten, Bilder, Videos über die man so nie gestolpert wäre. Außerdem gewährt euch Andrew einen ersten Blick auf die brandneue App “5by”, die sich auf das Finden und Teilen der besten Videos im Netz spezialisiert und auch schon zum Gewinner des Webby Award als beste Entertainment-App gekürt wurde.

Hier haben wir für euch eine kleine Zusammenfassung von diesem Vortrag. Auf unserem Vimeo-VOD-Channel findet ihr den Vortrag in voller Länge.


Die Wartezeit bis zur nächsten OMCap ist Euch zu lang?
Dann ist die PPC Masters am 12.Februar 2015 in Berlin genau das Richtige, um Eure Wartezeit zu verkürzen! DIE Konferenz rund um das Thema Pay-per-Click, SEA und AdWords!

Leave a Reply

Your email address will not be published.