Ticketverkauf für die OMCap 2016 gestartet

OMCap 2017»News »Ticketverkauf für die OMCap 2016 gestartet

Die OMCap feiert ihren siebten Geburtstag! Zwar erst in knapp acht Monaten, doch wir blicken schon lange vor dem Ehrentag im Herbst ein wenig melancholisch auf die Anfänge zurück. Umso stolzer sind wir, dass sich die Konferenz zu einer festen Größe im Online-Marketing-Geschehen der Hauptstadt entwickelt hat – und weit darüber hinaus!

 

kesselhaus_palais_location

 

Mit mehr als 400 Teilnehmern gehört die OMCap zu den großen Konferenzen, die Online-Marketer aus aller Herren Länder anzieht. So laden wir auch in diesem Jahr wieder nach Berlin ein, wenn am 5. und 6. Oktober 2016 die OMCap in den Räumlichkeiten der Kulturbrauerei ihre Pforten öffnet!

 

Es erwarten euch nationale und internationale Experten, die euch in verschiedenen Sessions Tipps und Tricks anhand von Fallbeispielen und Best Practices geben. Lasst euch das geballte Know-how unserer Speaker rund um SEO, SEA und Content Marketing nicht entgehen! Werft hierfür doch schon einmal einen Blick in unser vorläufiges Programm, denn erste Referenten stehen schon fest.

 

Nicht zu vergessen ist übrigens das Networking-Event im Anschluss an die Konferenz: Tauscht euch in entspannter Atmosphäre bei Drinks und guter Musik mit Branchenkollegen aus!

 

Neben den Vorträgen gibt es am Tag vor der Konferenz spannende Intensivseminare zu relevanten Online-Marketing-Themen – hier ist die Platzzahl allerdings begrenzt, schnell sein lohnt sich also! Mehr Infos dazu erhaltet ihr in unserem Seminarprogramm.

 

Ihr wollt die OMCap auf keinen Fall verpassen? Dann schaut noch heute in unseren Ticketshop, denn da warten die ersten Early-Bird-Tickets zum Vorteilspreis von nur 399 € auf euch!

 

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

 

Euer OMCap-Team

Comments are closed.