Teilnehmerbriefing zur OMCap 2016

OMCap 2017»News »Teilnehmerbriefing zur OMCap 2016

Nur noch wenige Stunden, bis die OMCap in Berlin in eine neue Runde startet.

Wir legen am morgigen Mittwoch mit den Intensivseminaren in unserem Office-Loft am Paul-Lincke-Ufer in Berlin-Kreuzberg los. Am nächsten Tag geht es mit der OMCap-Konferenz weiter, die in der Kulturbrauerei stattfindet. Einen ganzen Tag lang bekommst du hochkarätige Vorträge und Sessions zu den verschiedensten Online-Marketing-Themen geliefert. Bei dem anschließenden Networking-Event lassen wir gemeinsam den Tag ausklingen.

Damit auch alles glattgeht, haben wir für dich alle wichtigen Informationen rund um die OMCap in einem Teilnehmerbriefing zusammengestellt. Das PDF zum Download für euer Smartphone oder Tablet sowie zum Ausdrucken findest du hier:

pdf-bild

 

 

 

Solltest du deinen Konferenztag heute schon planen wollen, dann lade dir einfach unser Konferenzprogramm als PDF herunter. Das komplette Programm findest du mit einem Klick hierauf:

pdf-bild

 

 

 

Solltest du noch Fragen rund um die OMCap 2016 haben, dann helfen wir dir gerne per E-Mail oder telefonisch weiter. Du erreichst uns über orga@omcap.de oder unter 030 / 208 988 073.

Wir freuen uns auf zwei erlebnisreiche OMCap-Tage voll geballter Online-Marketing-Power mit dir!

 

Liebe Grüße

dein OMCap-Team

Comments are closed.