SUPER Early Bird Aktion zur OMCap 2013

OMCap 2017»News »SUPER Early Bird Aktion zur OMCap 2013

super-early-bird

SAVE THE DATE

Klappe und Action für die 4. OMCap! Endlich steht er fest, der ersehnte Termin für die OMCap 2013 – also gleich mal den 10. Oktober 2013 im Kalender markieren und besser noch ein SUPER Early Bird Ticket erstehen.

Am 9. Oktober 2013 bieten wir selbstverständlich auch wieder unsere beliebten Intensivseminare an – ein Training Day Deluxe, der garantiert unerwartete Insights und Best Practices aufzeigt.

Auch in diesem Jahr werden wir wieder alles daran setzen einen Herbstknaller zu präsentieren! An einem Aufgebot an Speakern und Highlights wie letztes Jahr wird bereits fleißig gebastelt!

 

SUPER Early Bird Tickets

Unser exklusives OMCap Warm-up für Euch:

jetzt ein SUPER Early Bird Ticket für 299 Euro erwerben und dabei 200 Euro zum Normalpreis sparen!

Für unsere Aktion halten wir ein begrenztes Kontingent von 50 SUPER Early Bird Tickets bereit – also schnell ein günstiges Ticket sichern! Der frühe Vogel fängt den Wurm, kann mich mal, nee, er kauft nen Konfi-Ticket ;-)

Und noch ganz aktuell:

 

Comments are closed.