Sponsored Session mit Roq.ad - How to target people in a multi-device world

OMCap 2017»News »Sponsored Session mit Roq.ad – How to target people in a multi-device world

Wie könnt Ihr Content oder Ads so ausspielen, dass es nicht nur zum Device sondern auch zum Nutzer passen? Natürlich soll der User auf seiner Reise zur Conversion an exakt der Stelle abgeholt werden, an der er sie unterbrochen hat – egal an welchem seiner Endgeräte das der Fall war.

Diese Herausforderung ist in all Ihren Facetten ein Produkt unserer Multi-Device-World, in der ein Nutzer nahtlos vom Desktop PC zum Smartphone und wieder zurück wechselt, um die Conversion letztendlich auf dem Tablet-PC zu machen.

Carsten Frien wird in seiner Session genau darüber reden, wie Roq.ad andere Unternehmen dabei unterstützten kann, diesem Thema zu begegnen. Nicht umsonst heißt das Credo der weltweit operierenden Firma „Target people, not devices“.

 

Logo Roq.ad

 

Damit Ihr einen Eindruck bekommt was euch erwartet, hat uns das Roq.ad Team eine Sessionbeschreibung zukommen lassen:
 
 
 
“Die Verbraucher von heute wechseln nahtlos zwischen verschiedenen Geräten hin und her, dadurch hat das traditionelle Marketing nur eine sehr fragmentierte Sicht des ganzen Prozesses.
Wir wollen Unternehmen dabei helfen der Herausforderung zu begegnen, Nutzer verschiedenen Geräten zuzuordnen. In diesem Zusammenhang möchten wir aufzeigen wie die Lösung aussieht, wenn das volle Potenzial der Nutzerdaten ausgeschöpft wird.”

Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen auch hier ein kleines E-Mail Interview zu führen. Warum genau sind Roq.ad bei uns am Start und worauf freuen sie sich auf der OMCap 2015?

Wir freuen uns sehr Roq.ad an Bord der OMCap willkommen zu heißen. Was erwartet Ihr von der OMCap 2015 und warum seid Ihr dabei?

Wir hoffen die neuesten und besten Erkenntnisse aus dem Online-Marketing zu sehen und sind begeistert Teil dieser großartigen Konferenz zu sein. Wir sind außerdem sehr begierig darauf zu zeigen, wie unsere Cross-Device-Technologie anderen Unternehmen und Marken helfen kann, das voll Potenzial Ihres Mobile Advertising auszuschöpfen.

Carsten Frien CEO Roq.adCarsten Frien (Gründer und CEO) spricht auf unserer Konferenz. Warum sollten die OMCaper eure Session auf gar keinen Fall verpassen und was gibt es zu lernen?

Unsere Session wird demonstrieren, inwiefern jeder Verbraucher einzigartige Verhaltensunterschiede aufweist, wenn er mobile Geräte nutzt und warum die Reise zur Conversion bei jedem Nutzer anders verläuft. Werbetreibende können die Chance nutzen, ihr Publikum wirklich zu verstehen, selbst wenn Sie sich nahtlos zwischen verschiedenen Endgeräten bewegen. Diese Session wird erklären wie man User erfasst und nicht die Geräte und warum das entscheidend ist in unser heutigen Multi-Device-Welt.

Welche Online-Marketing Themen haben eure Aufmerksamkeit geweckt und werden auch in 2016 weiterhin von euch beobachtet?

Wir sind insbesondere am IoT (Internet of things) interessiert und allen großartigen Möglichkeiten, die sich für unsere Cross-Device-Technologie ergeben werden.

 

Wir bedanken uns bei Roq.ad für das Interview und freuen uns sehr auf die Session. Wenn Ihr auch eine Vision und ein Unternehmen habt das neue Wege geht, dann werden doch Sponsor der OMCap und erzählt anderen davon! Schreibt uns einfach eine E-Mail an orga@omcap.de oder werft einen Blick in unsere Sponsoring Broschüre.

Comments are closed.