Dank wirkungsvoll GmbH ist Spaß mit der Fotobox garantiert

OMCap 2017»News »Dank wirkungsvoll GmbH ist Spaß mit der Fotobox garantiert

Fotobox_bsp-Bild
Habt auch Ihr noch ein Erinnerungsfoto an die letzte OMCap an Eurem Schreibtisch hängen? Die Fotobox war ein vielgefragtes Highlight im vergangenen Oktober. Da musste man schon mal kurz warten bis die Kamera frei wurde, um ein Erinnerungsfoto mit seinen Lieblingskollegen knipsen zu lassen. Auch in diesem Jahr sollt Ihr Dank unseres Sponsors wirkungsvoll wieder die Möglichkeit haben, Erinnerungen in Form von Fotos mit nach Hause nehmen zu können.

 

Was Ihr über den Sponsor wissen solltet:

Die wirkungsvoll GmbH aus Hamburg ist seit 2007 eine der führenden Agenturen im Bereich OffPage-Marketing und Spezialist für qualitatives internationales Linkmarketing. Neben dem Linkmarketing zählen u.a. individuelle technische SEO-Lösungen sowie groß skalierte Content-Marketing-Strategien zum Leistungsportfolio der Hamburger.

Logo_WirkungsvollSeine langjährige Expertise und sein Know-how gibt das Team rund um CEO Nico Jenkel stetig weiter und sorgt mit dem renommierten Traineeprogramm (seo-trainee.de) aktiv für Nachwuchs in der Branche. Außerdem sind die Spezialisten aus Hamburg regelmäßig an Hochschulen und auf Konferenzen vertreten.

Statement der wirkungsvoll GmbH zur OMCap:

Mit der OMCap verbinden wir ein hohes Niveau der Teilnehmer und Vorträge, viel Zeit für Networking und Inspiration in einer coolen Location. Damit ist die Veranstaltung der ideale Platz, um uns zu präsentieren und neue Kontakte zu knüpfen. Wir freuen uns schon darauf, neue und alte Gesichter zu sehen und mit der Fotobox etwas zu sponsoren, womit die Teilnehmer bestimmt ihren Spaß haben werden!

Wir bedanken uns für das Statement und freuen uns, wirkungsvoll als Sponsor mit an Bord zu haben! Wollt auch Ihr die OMCap aktiv mitgestalten? Dann schaut Euch doch unsere attraktiven Sponsoringpakete an.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.