Speakervorstellung: Michaela Woloszczak und Denis Dautaj

OMCap 2017»News »Speakervorstellung: Michaela Woloszczak und Denis Dautaj

Mit Automatisierung Performance-KPIs verbessern und Zeit sparen – wie geht man hier am besten vor? Michaela Woloszczak und Denis Dautaj von Google geben in ihrer Masterclass „Search Advertising Driven by Machine Learning“ aufschlussreiche Insider-Einblicke in die Einzigartigkeiten der Google-Suche.
 

Seine Vision: Geschäftswachstum durch wirklich smarte Gebote. Sein Job: Search-Automation-Specialist bei Google. Sein Name: Denis Dautaj. Ebenfalls bei Google hat er zuvor auch schon als Account-Manager mit selbsterstellten Bidding-Tools Großkunden beraten.
 
Michaela Woloszczak ist bei Google für den zentraleuropäischen Markt (DACH & Osteuropa) zuständig. Sie berät Werbetreibende und Agenturen bezüglich Search-Audience-Lösungen und Anzeigenformate in der Google-Suche. Vor ihrer Tätigkeit für Google betreute sie als Key-Account-Manager Großkunden in der Reise-, Software- und Technologiebranche.
 

 
Doppelte Google-Power: In Michaelas und Denis gemeinsamen Masterclass-Vortrag auf der OMCap wirst du in die fesselnde Welt der Google-Suche abtauchen. Wie nutzt du die Automatisierung optimal? Wie verbesserst du deine Performance-KPIs? Wenn dich professionelle Best-Practices zu den Themen „AdWords Smart Bidding”, „Audience Daten” und „maßgeschneiderte Anzeigen” interessieren, ist diese Session genau das Richtige für dich!
 

Du bist neugierig geworden? Dann wirf doch einen Blick auf unser Konferenzprogramm und sichere dir dein Ticket. Achtung! Die Teilnahme an den Google Masterclasses bedarf einer Voranmeldung. Melde dich noch heute für die Masterclasses bei uns im Ticketshop an.

Comments are closed.