Speakervorstellung: Marc Aufzug

OMCap 2017»News »Speakervorstellung: Marc Aufzug

Amazon Vendor Management – was ist das und wie lässt sich damit Geld verdienen? Wir freuen uns, euch unseren neuen Speaker Marc Aufzug vorzustellen, der sich auf der diesjährigen OMCap mit genau diesem Thema befasst. In seinem Vortrag „Die effektivsten Hebel für erfolgreiches Amazon Vendor Management“ geht er auf die Kernbereiche Produktdaten und Content, Amazon Advertising und Amazon Sales Excellence ein. Außerdem stellt er technologische Lösungen vor, die bei der Umsetzung der Maßnahmen hilfreich sind.
 

Marc ist geschäftsführender Gesellschafter der The Global Marketplace Group GmbH und berät über die Business Unit factor-a Hersteller und Marken zum operativen Marktplatzmanagement auf Amazon. Er hat umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Agenturaufbau und eCommerce. So ist er beispielsweise Mitgründer der AKM3, heute Performics. Zusammen mit Dominik Bors konnte er factor-a als Vorreiter und führenden Dienstleister in der Marken- und Herstellerbetreuung auf Amazon etablieren.
 

Du möchtest Marc als Speaker auf der OMCap live erleben und mehr über Amazon Vendor Management erfahren? Dann sichere dir ein Ticket für den 19.10.2017! Es werden natürlich noch viele andere hochkarätige Referenten auftreten, die ihr Expertenwissen mit dir teilen. Mehr dazu findest du in unserer Agenda.

Comments are closed.