Verstärkung an der Speaker-Front..

OMCap 2017»News »Verstärkung an der Speaker-Front..

..Überraschung – wir holen uns noch weitere SEO-Matrosen ins OMCap-Boot, den für ein OMCap-Engagement ist es nie zu spät! Wir möchten Euch hier noch zwei Schmankerl vorstellen:

Fili Wiese
Unser Speaker Fili Wiese hat bis vor Kurzem als Senior Support Engineer bei Google gearbeitet. Und ist mit seinen 7 Jahren Google-Erfahrungen ein wahrer Inside-Men! – Für uns wird er exklusive Einsichten in Google und seine Tools geben. Wir sind schon jetzt riesig gespannt!

Aaron Axelsson
Internationalen Support erhalten wir vom Schweden Aaron Axelsson. Er bringt gleichermaßen Expertenwissen zu On Site-SEO und Link Buliding mit. Aaron blickt auf viele Jahre Erfahrung in der Beratung lokaler Diensleister bis hin zu globalen Gambling Unternehmen. Aktuell ist er bei PokerListing.com verantwortlich für alle SEO-Maßnahmen.

Welcome on bord, Jungs!

Comments are closed.