SEO Profis auf der OMCap? - na aber sicher!

OMCap 2017»News »SEO Profis auf der OMCap? – na aber sicher!

Als weiteren Sponsor der OMCap 2015 dürfen wir heute SEO Profi Berlin vorstellen. Wir haben mit den Onlinemarketing-Wissensvermittlern aus der Hauptstadt gesprochen und sie haben uns erzählt, wie sie über die OMCap denken. Aber zunächst ein paar Eckdaten:

 

Was ihr über den Sponsor wissen solltet: seo_profi_berlin_logo

Unter dem Namen “SEO Profi Berlin” bieten Sven Deutschländer und sein Team ein umfangreiches Programm an Seminaren, Schulungen, Workshops, Coaching und Beratung zu allen wichtigen Onlinemarketing-Themen an. Das gesamte Weiterbildungsangebot ist individuell buchbar – als Inhouse-Seminar vor Ort oder als Seminar- und Workshop-Tag im voll ausgestatteten Seminarraum des SEO Profi Berlin. Die Schwerpunkte: Suchmaschinenoptimierung, Google AdWords, Google Analytics, Webmaster-Tools, Google MyBusiness und Facebook-Marketing.

Bereis seit 2002 ist die Direkt- und Onlinemarketing-Agentur für kleine und mittelständische Unternehmen aus der Hauptstadt und ganz Deutschland aktiv.

Viele ihrer Kunden schätzen vor allem den beratenden Charakter, den die Zusammenarbeit mit ihnen hat – aus der Praxis für die Praxis. So stärkt “SEO Profi Berlin” die Inhouse-Kompetenzen, vermittelt aktuelles Fachwissen und trägt zum Erfolg ihrer Kunden entscheidend bei. Deshalb wird ihr breites Seminar- und Workshop-Angebot rege in Anspruch genommen.

 

Zu viel SEO Expertise auf der OMCap? – niemals! Sven Deutschländer verrät, warum er der OMCap einen Besuch abstattet:

Beim SEO Profi Berlin bilden sich viele Unternehmer und Marketing-Verantwortliche regelmäßig weiter, buchen individuelle Strategie-Tage und Internetmarketing-Workshops. Sie fühlen sich bei uns gut beraten: Onlinemarketing-Weiterbildung – Made in Berlin!

So liegt für uns ein Engagement bei der OMCap sehr nahe. Ein Berliner Onlinemarketing-Wissensvermittler unterstützt die Hauptstadt-Konferenz rund ums Onlinemarketing. Besser kann’s doch gar nicht passen.

Wir wünschen allen OMCap-Teilnehmern einen spannenden Konferenztag!

Ein herzliches Dankeschön an SEO Profi Berlin für die Unterstützung.

Ihr möchtet ebenfalls Partner der OMCap 2015 werden und somit euer Unternehmen einem breiten Fachpuplikum präsentieren? Schreibt uns einfach eine E-Mail an orga@omcap.de oder werft einen Blick in unsere Sponsoring Broschüre.

Comments are closed.