SEMrush als Tracksponsor der OMCap 2015

OMCap 2017»News »SEMrush als Tracksponsor der OMCap 2015

Viele von euch werden SEMrush sicher schon aus dem letzten Jahr kennen – damals als Aussteller vertreten, freuen wir uns dieses Jahr, SEMrush als Tracksponsor und somit als starken Partner semrush-logo-websiteder OMCap 2015 begrüßen zu dürfen.

 

Was ihr über den Sponsor wissen solltet:

SEMrush ist eine Software für die Recherche eurer Konkurrenz, die Daten über die Online-Aktivitäten eurer Mitbewerber liefert. Ihre Tools und Berichte helfen SEM- und SEO-Teams in Unternehmen sowie interaktiven Agenturen und SMB-Unternehmen dabei, bessere Ranking Ergebnisse bei Google und Bing zu erzielen.

Die Berichte und Ergebnisse basieren auf den Vergleich von Domains und deren Keywords auf einer nationalen, regionalen oder lokalen Ebene. Derzeit deckt SEMrush’s Service 26 regionale Datenbanken, über 106.600.000 Keywords und 97.000.000 Domains ab.

Das Unternehmen bietet eine breite Vielzahl an Tools und unterschiedlichsten Berichten an. Diese reichen von Organischen Recherchen bis hin zu Anzeigen- und Keyword-Recherchen sowie Backlink-Berichte, Display Werbeanzeigen, Site Audits und Positionsverfolgungen.

 

Statement von SEMrush zur OMCap:

Wir haben mal bei SEMrush angeklopft und nachgefragt, warum sie auch dieses Jahr mit an Bord der OMCap sind. Die Antwort wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

“SEMrush participated in OMCap last year, and we decided we should do it again, because OMCap is highly informative, dynamic and never disappointing. We are equally glad to support OMCap this year. The reason is simple – we share the same passion for digital marketing as well as the same concept of an outstanding event, which we both want to bring to life.”

 

Ein herzliches Dankeschön an SEMrush für die Unterstützung.

Ihr möchtet ebenfalls Partner der OMCap 2015 werden und somit eure Reichweite erweitern? Nichts leichter als das, schreibt uns einfach eine E-Mail an orga@omcap.de oder werft einen Blick in unsere Sponsoring Broschüre.

Comments are closed.