OMCap Newsletter

Seminarplätze am 07. Oktober 2014 sind heiß begehrt!

OMCap 2015»News »Seminarplätze am 07. Oktober 2014 sind heiß begehrt!

seminar-topNeben unserem neuen Content Marketing Symposium sowie unserer Online Marketing Konferenz sollte auch unser erster Veranstaltungstag nicht außer acht gelassen werden!

Am 7. Oktober bilden die beliebten Intensivseminare im dbb forum berlin den Auftakt. In acht jeweils vierstündigen Seminaren dringen die Referenten in die Tiefe des Online Marketings ein. Neben dem passenden Angebot für Einsteiger, können auch die Profis im Online Marketing bei den OMCap Intensivseminaren noch einiges lernen.

Da die Teilnehmeranzahl begrenzt ist, solltet ihr schnell zuschlagen und euch die Chance auf einen Tag mit aufregenden Fachdiskussionen sowie wertvollen Learnings sichern. Hier haben wir für euch nochmal alle Benefits zusammengefasst:

  • 4-stündige Intensivseminare
  • Begrenzte Teilnehmerzahl: maximal 20 Teilnehmer
  • Best Practices, Diskussionen, Q&A
  • Seminarunterlagen
  • Inkl. Verpflegung während der Seminarlaufzeit
  • Kostenloses Wifi
  • Networking mit Seminarleiter und den Teilnehmern

header_seminare
Um euch einen kleinen Überblick zu geben, was für Themen euch unter anderem geboten werden, möchten wir im Folgenden gerne drei der acht Seminare vorstellen:

Seminar A und Seminar E: Natürliche und nachhaltige Content- und Linkmarketingstrategien
mit Maik Metzen & Matthäus Michalik (09:00 – 13:00 Uhr und 14:00 – 18:00 Uhr)*

Metzen_Maik2Matthaeus Michalik

Seminarbeschreibung:
Content Marketing in der Praxis: In diesem Seminar wird euch anhand eines Praxisbeispiels vorgestellt, wie die verschiedenen Phasen des Content Marketings erfolgreich umgesetzt werden können – von der Ideengenerierung bis hin zum Reporting. Eine Vielzahl von Fragestellungen werden dabei ausführlich in dem Seminar behandelt.
(* Aufgrund der großen Nachfrage wird dieses Seminar zweimal angeboten.)

 

 

Seminar D: Conversion Optimierung
mit Lennart Paulsen & Cornell Heise (09:00 – 13:00 Uhr)

Lennart PaulsenCornell-HeiseSeminarbeschreibung:
Teilnehmer lernen, wie eine nachhaltige Conversion Optimierung durchgeführt werden sollte, damit aus Usern Käufer werden. Neben der Erhöhung der Umsätze geht es in der Conversion Optimierung vor allem um Erkenntnisse über den Nutzer. Intelligentes Testing hilft, um mehr über den User zu erfahren und ihn bedarfsgerecht anzusprechen. Wie Umsätze nachhaltig und langfristig durch kontinuierliches Testing unter Nutzung von Targeting und Segmentierung gesteigert werden kann, soll dabei Kerninhalt des Seminars sein.

 

Stellt euch jetzt euren Seminartag nach euren individuellen Wünschen zusammen. Weitere Informationen zu den Inhalten aller Seminare findet ihr hier!

Leave a Reply

Your email address will not be published.