OMCap Newsletter

Recaps zur OMCap 2014

OMCap 2016»News »Recaps zur OMCap 2014

Collage_Blogbeitrag_Recap

Etwas Zeit ist seit der OMCap schon vergangen und wir freuen uns über das positive Feedback, das wir in den letzten Tagen bekommen haben. Auch deswegen möchten wir uns nochmal bei euch für die rege Teilnahme und Unterstützung bedanken.

Dass der diesjährige OMCap-Triathlon ein voller Erfolg war, zeigen uns eure freundlichen Worte und die großartigen Recaps zur Veranstalung. Wir haben hier ein paar Statements zusammengefasst, die uns besonders beeindruckt haben. Den Link zum kompletten Recap gibt es natürlich auch. Vielen Dank an alle fleißigen Verfasser und noch ein herzliches Dankeschön!

 

„Eine geballte Ladung an Infos und Wissen aus der Praxis verschafft den Besuchern einen echten Mehrwert.“

Popularity Reference

„Eins der Hauptthemen dieses Jahr war sicherlich ‚Content-Marketing‘.“

Internetkidz.de

„Die beliebte und hochgeschätzte OMCap in Berlin ist gewachsen – um einen ganzen Tag zum Thema Content Marketing.“

content.de

„Mit dem Anspruch als eine der führenden Online-Marketing-Veranstaltungen im deutschsprachigen Raum, konnte die diesjährige OMCap wieder mit einem vielfältigen Programm und vielen Szene-bekannten ‚Speakern‘ aufwarten.“

winlocal

„Hochkarätige internationale Speaker ließen die Besucher der Online Marketing Konferenz an ihrem Know-how teilhaben.“

webworx

„Jeder, selbst die, die nicht auf Facebook sind, kennen die “Share”-Buttons. Auch bei uns im Blog findet man die. Doch ist damit “teilen” gemeint. Auf der OMCap in Berlin ging es mit Amy Thibodeau unter anderem darum. „

transcultura

„Auf meinem digitalen Notizzettel stehen nun, dank der OMCap, wieder einige sehr wichtige Punkte, die ich im Arbeitsalltag aus den Augen verloren hatte.“

Die Internetkapitäne

„Die OMCap in Berlin gehört für viele Online Marketer zum Pflichtprogramm im alljährlichen Veranstaltungskalender. Denn auf der Online-Marketing-Konferenz treffen sich seit vier Jahren nationale und internationale Branchengrößen, Agenturen und Entscheider von Unternehmen nicht nur zum Erfahrungsaustausch, sondern auch, um neue Kontakte zu knüpfen.“

Online Solutions Group

„Die verschiedenen Tracks umfassten – von Mobile SEO über Ad Testing bis hin zum Performance Marketing – viele verschiedene Themen, die das Herz eines umfassend informierten Online Marketers höher schlagen lassen.“

Projecter

„Die Keynote wurde von dem professionellen Pokerspieler Jan Heitmann gehalten. Locker und unterhaltend brachte er uns die Grundlagen des Pokerspielens näher.“

lunapark

„Mit etwa 600 Besuchern war die OMCap dieses Jahr wieder gut besucht, und man konnte viele führende Köpfe der deutschen SEO-Branche erspähen.“

AKM3

„Das Kino-Feeling, das beim Betreten des für die OMCap umfunktionierten Kosmos-Kinos aufkam, wurde durch das Verteilen von OMPop (OMCap Popcorn aka Expertenfutter) verstärkt. Und ganz allgemein schien die Fachkonferenz eher Wert darauf zu legen, eine gemütliche und angenehme Atmosphäre zu schaffen und dadurch ein bisschen weg vom manchmal etwas steifen Geschäfts-Alltag zu kommen – ganz zum Vergnügen der Teilnehmer. „

eTaktiker

„Im Übrigen war die OMCap eine wirklich gelungene Veranstaltung mit vielen wirklich sehr guten Vorträgen.“

newmediapassion

 „Die Konferenz ist insgesamt zweiffellos positiv zu bewerten.“ / „Il giudizio complessivo sulla conferenza è senza dubbio positivo.“

Motoricerca

Tolle Konferenz, die einen ersten Einblick in die Content-Marketing-Strategien deutscher Marken und Agenturen, viele Anregungen und Best Cases bietet. Die Content Marketing Masters 2015 lassen wir uns jedenfalls nicht entgehen!

textbest

Das 4-stündige Seminar war trotz Pause und der damit verbundenen Vielzahl von tollen Gesprächen mit den Teilnehmern, ein echtes Schwergewicht. So viel geballtes Know-How bekommt man nur selten geboten, wenn auch ich mir einen tieferen Einblick in die technische Umsetzung gewünscht hätte.

MANDARIN MEDIEN

Wir wollen die Liste gern vervollständigen und freuen uns über eure Mithilfe und natürlich über viele weitere Beiträge! Bitte schreibt uns eine E-Mail einschließlich der Links zu den fehlenden Recaps an orga@omcap.de. Wir werden diese dann hier veröffentlichen. Auch für eure Wünsche und Inspirationen haben wir jederzeit ein offenes Ohr! Dazu bitte auch einfach eine E-Mail an oben genannte Adresse schreiben.

Leave a Reply

Your email address will not be published.