omRECAP 2013 - Wir sagen herzlichen Dank!!!

OMCap 2017»News »omRECAP 2013 – Wir sagen herzlichen Dank!!!

Nach einer kleinen Verschnaufpause, meldet sich das OMCap Team nun mit neuem Tatendrang zurück und steht Euch ab sofort wieder für Fragen zur Verfügung! Bevor wir uns aber kraftvoll in die Nachbereitungen stürzen, hier erstmal ein riesiges Dankeschön an alle fleißigen Helferlein der OMCap!

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei allen Referenten, Sponsoren und Medienpartnern für ihr Engagement und tatkräftige Unterstützung bedanken! Und natürlich auch bei Euch, den zahlreichen Teilnehmern der OMCap! Über 700 Besucher haben am Donnerstag an dem Online Marketing Festival teilgenommen! Wow – echt genial! Danke für so viel Zuspruch! Wir hatten einen tollen Tag mit Euch und freuen uns bereits jetzt auf ein Widersehen in Berlin am 9. Oktober 2014!

Unbenannt
© Image via Karl Kratz

Bilder, Videos & Präsentationen

Wir sind genauso gespannt wir Ihr alle Highlights & Emotionen der OMCap in Ton und Bild zu sehen! Wir bitten Euch aber um Verständnis, dass es bei den vielen Bildern und Videos noch etwas Zeit braucht, um alles zu bearbeiten. Schon zeitnah veröffentlichen wir im Blog (Bild-)Material zur Konferenz, den Seminaren und dem OM-Stammtisch, um die Ereigenisse nochmals Revue passieren lassen zu können! Ihr habt auch Bilder und viele weitere Schnappschüsse gemacht? – Wir freuen uns, wenn Ihr uns daran teilhaben lasst und uns in den Social Media Kanälen taggt und verlinkt!

Viele haben bereits nach den Präsentationsfolien unserer Speaker gefragt! Wir werden diese innerhalb der nächsten Wochen auf unserer Webseite in einem Passwort geschützten Bereich bereit stellen. Alle OMCap Konferenzteilnehmer erhalten per Mail die Zugangsdaten. Da wir erst mit den Nachbereitungen zur OMCap beginnen, möchten wir uns bereits jetzt herzlichst für Eure Geduld bedanken! Wir arbeiten auf Hochtouren, um Euch schnellstmöglich mit Input zu versorgen!

OMCap Recaps

Hier eine Auswahl der bereits veröffentlichten OMCap Recaps – vielen Dank an alle fleißigen Verfasser! Wir wollen die Liste gern vervollständigen und freuen uns über Eure Mithilfe und natürlich viele weitere Recaps! Bitte schreibt uns ein Mail mit Links zu den fehlenden Recaps an orga@omcap.de. Wir werden die Links dann auch hier veröffentlichen:

SEONAUTEN.COM
SEO Trainee
content.de
Trust Agents
code x
newmediapassion
rankingCHECK
Simon-Pokorny.com
Projecter
flagbit
SEO Profi Berlin
Die Internatkapitäne
Ads2people
MANDARIN MEDIEN
BARKETING
Falko Möller
Madame Offpage
Ihre-Kundenbrille.de
Sunlab GmbH
kernpunkt optimiert
kreativ ist alles
AKM3 GmbH

Feedback, Anregungen & Kritik

Für Eure Wünsche und Inspirationen haben wir jederzeit ein offenes Ohr! Da ja bekanntlich nach der OMCap vor der OMCap ist und wir die OMCap 2014 noch stärker an Euren Wünschen orientieren möchten, hier ein Aufruf zur Teilnahme an unseren zwei Umfragen:

Konferenzbewertung: omcap.de/omcap-umfrage-2013

Bewertung der Präsentationen: omcap.de/bewertung-praesentationen-2013

SAVE THE DATE #OMCap2014 am 9. Oktober 2014

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.