OMCap 2016 - Wir sagen Danke!

OMCap 2017»News »OMCap 2016 – Wir sagen Danke!

Nach einer intensiven Vorbereitungsphase fanden am 5. und 6. Oktober 2016 die Online-Marketing-Seminare und die OMCap-Konferenz statt. Sie waren ein voller Erfolg – und das ganz besonders wegen euch. Wir freuen uns, dass ihr diese beiden Tage mit uns verbracht habt und hoffen, dass ihr neben vielen neuen Ansätzen und Erkenntnissen, die ihr für eure tägliche Arbeit mitnehmen könnt, genauso viel Spaß hattet wie wir.

Auch möchten wir unseren Referenten danken, die aus den verschiedensten Teilen der Welt angereist sind, um die Konferenz mit interessanten Vorträgen und Inhalten zu bereichern. Ebenso geht ein Dankeschön an unsere Sponsoren und Medienpartner, ohne die unsere Veranstaltung so nicht denkbar gewesen wäre, sowie an unsere freiwilligen Helfern und Organisatoren. Am meisten danken wir jedoch euch, die ihr der OMCap durch aktive Teilnahme und Interesse an den Vorträgen eine tolle Atmosphäre verliehen habt.

Das motiviert uns dazu, auch im nächsten Jahr wieder eine so tolle Konferenz auf die Beine zu stellen.

Wer es dieses Jahr nicht zur OMCap geschafft hat oder einfach gerne in Erinnerungen schwelgen möchte, der findet auf unserer Facebookseite erste Impressionen von der Konferenz am 6. Oktober.

Außerdem stellen wir in den kommenden Tagen die Präsentationen der Referenten für alle Teilnehmer in einem passwortgeschützten Bereich als Download zur Verfügung. Über die Details, wann und wie ihr an die Folien kommt, informieren wir euch in den kommenden Tagen. Natürlich freuen wir uns auch über zahlreiche Kommentare und Shares unseres Bildmaterials vom Konferenztag. Schaut dazu einfach auf unsere Social-Media-Kanäle!

In eigener Sache: Eure Meinung ist uns sehr wichtig. Ein Lob ist uns genauso willkommen wie konstruktive Kritik. Bitte schickt uns dazu (und zu allen anderen Anliegen) gerne eine E-Mail an orga@omcap.de!

Vielen Dank für die wunderbaren Tage,

euer OMCap-Team

omcap_2016-385

Comments are closed.