OMCap 2015 – die ersten Impressionen!

OMCap 2017»News »OMCap 2015 – die ersten Impressionen!

Die Woche danach :)
Nach ein paar ordentlichen Portionen Schlaf sind wir wieder fit und konnten die Erlebnisse der diesjährigen OMCap bestens verarbeiten.

 

Jedes Jahr aufs Neue ist die Woche der OMCap im Oktober sehr hektisch und voller Änderungen und Deadlines. Die Routine aus der Vergangenheit nützte diesmal wenig, denn wir hielten die Online Marketing Capital zum ersten Mal im Kino und auf dem Gelände der Kulturbrauerei und nicht, wie bisher, im Kosmos ab. Nichtsdestotrotz landete alles am richtigen Ort. Teilnehmer wie Speaker konnten sich pünktlich ab 8 Uhr im Eingangsbereich ihre Teilnehmer-Badges abholen und den ersten Kaffee genießen.
Collage OMCap 2015
Wir möchten uns an dieser Stelle bei euch für das positive Feedback bedanken. Es war uns wie immer ein Fest und wir hoffen, wir sehen uns schon ganz bald wieder.

 

Danke an alle Referenten, Teilnehmer, Sponsoren, Medienpartner, die Location und ebenso an die Dienstleister und freiwilligen Helfer. Ihr habt die OMCap 2015, mit ein klein wenig Hilfe des Orga-Teams, fast alleine gestemmt und sie wieder zu einem ganz besonderen Event gemacht.
Die OMCap 2015 in Bildern
Das Doku-Team von den Hektikern hat alles gegeben, um euch und uns gut aussehen zu lassen. Eine erste Auswahl der OMCap Schnappschüsse findet ihr in unserem Album auf Facebook.
Wenn Ihr euch findet, taggt euch oder eure Freunde und zeigt das Foto auf eurer Timeline :)
Nun aber genug der Worte… jetzt lassen wir Bilder sprechen!

Comments are closed.