Wir stellen vor: Martin Loss von Google

OMCap 2017»News »Wir stellen vor: Martin Loss von Google

Dank Smartphones und Tablets sind wir unterwegs jederzeit online und können abseits von stationären Computern schnell und unkompliziert auf das Internet zugreifen. Das bedeutet für viele Online Marketer, dass sie ihre Strategien an die Bedürfnisse des mobilen Users anpassen müssen. Mit Martin Loss haben wir einen Spezialisten für das Thema Mobile Solution gewonnen. Der Online-Marketing-Experte von Google berät Werbetreibende und Google-Teams zu Multi-Screen-Performance-Lösungen rund um Mobile UX, Measurement, Mobile Search und Apps.

 

martin-lossMartin hat einen enormen Erfahrungsschatz im Performance Marketing und viel aus seiner Arbeit mit verschiedenen Branchen wie Travel, Finance und Automotive mitgenommen. Diese Learnings aus dem Online Marketing und den verschiedenen Industriezweigen kann er ausgezeichnet kombinieren und weitergeben. Somit ist er die perfekte Wahl für die kommende OMCap am 06. Oktober 2016.
 
Dort wird er eine Session zum Thema „Mobile Suchintentionen verstehen und messen“ halten. Der Google-Experte erklärt unter anderem, inwieweit sich Suchanfragen auf einem mobilen Gerät von Suchanfragen auf einem Desktop-PC unterscheiden und wie man diese kleinen, aber feinen Unterschiede erkennt und im SEM nutzen kann.

 

Du möchtest wissen, wie Prozesse im Bereich Mobile Search optimiert werden können? Dann besorg dir noch heute ein Konferenzticket und statte Martin bei seiner Session zum Thema „Mobile Suchintentionen verstehen und messen“ einen Besuch ab.

Comments are closed.